Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » annabelle » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch annabelle
2007-09-28 11:02
Angst
...ist doch alles ok.

Gestern war ein stressiger, aber doch positiver Tag, mehr kann ich dazu nicht sagen. Aber heute ist es irgendwie so scher alles. Gefühle spinnen rum, Gedanken schleichen sich in mein Kopf, die ich gar nicht hören will. Ich versuch das alles auf meine HOrmone zurückzuschieben. Aber wieso krieg ich meine Tage nicht??? Die letzte Pille der Monatspackung habe ich am Dienstag Abend genomen, ich hatte pünktlich meine Depri-Stimmung bekommen (die jetzt viel zu lange anhält), doch meine Tage kommen einfach nicht. Sie hätten aber gestern anfangen müssen.
Kann es sein, dass ich trotz Pille schwanger geworden bin?
Ich mache heute ein Schwangerschaftstest, wenn ich meine Tage morgen immer noch nicht hab, muss ich am Montag zum Frauenarzt. Wenn ich schwanger bin, dann sowieso...

Mein Freund regt mich auf, hab ein ungutes Gefühl bei ihm. Oder sind es doch meine Hormonschwankungen?

Wir hatten vor ein paar Tagen ein komisches Gespräch: Er fragte mich ob ich an Liebe glaube. Wir redeten lange über Beziehungen allgemein. Er meinte, dass es Liebe gibt, irgendwann trifft man sie, oder sie trifft einen. Und mann muss mehrere Beziehungen geführt haben um zu lernen, was eine Beziehung ist. Ich weiss, dass er mit mir zum ersten mal eine wirkliche Beziehung hat. Außerdem hat er mir gesagt, man MUSS an die Liebe glauben, egal was kommt, man dafr den Glauben nicht verlieren.

Will er mich auf etwas vorbereiten, darauf dass er Schluss machen will? Wieso redet er so? Einfach um etwas von der Seele zu sprechen, oder hat er dabei hintergedanken?

Ich würde ihn das am Liebsten Sfort fragen, aber ich habe auch Angst vor seine Antwort.

Tags

Kommentare

11:31 28.09.2007
Da schließ ich mich Starlet an. Ich nehm Freitagsabends die letzte Pille aus der Packung und bekomm erst Dienstagmorgen meine Tage. Hatte sie aber auch schonmal erst Mittwochsmorgens bekommen. Ich würd mir erst Gedanken machen, wenn du am Montag noch immer nichts hast... dann kannst du immer noch beim FA vorbeigehen...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
11:21 28.09.2007
hey mach dir da kein kopf. ich weiß nicht wie lange du die pille schon nimmst, aber bei mir lagen anfangs auch nur zwei tage zwischen der letzten einnahme und dem beginn meiner tage. mittlerweile schwankt das aber zwischen 2-4, manchmal sogar 5 tagen. ich würd da erstmal noch 2 tage abwarten und mir nicht so den stress machen. es steht ja auch drauf, dass 2-4 tage vollkommen normal sind. und wenn du dann noch stress hast, verschiebt sichs leicht mal nach hinten. dass du ohne einnahmefehler schwanger bist ist eigentlich unmöglich.... also mach dich nicht verrückt!

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

annabelle Offline

Mitglied seit: 27.02.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-09-28 11:02