Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » angeltear » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch angeltear
2005-11-05 11:05
Ich will wieder LEBEN
So ich hab mich mal wieder entschlossen Tagebuch zu führen, allerdings hier übers Inet, das geht mit dem Schreiben viel schneller und die Finger tun net so weh

Ja wo soll ich anfangen, der Tag heute keine Ahnung was ich dazu schreiben soll...seit Tagen, ja eigetnlich Wochen bin ich gefangen in irgendeinem Loch und ich hab das Gefühl immer tiefer zu fallen...mal gibt es dann wieder schöne Tage, aber danach fall ich umso tiefer.Angst vor dem Alleinsein, der Einsamkeit....Angst vor dem Leben und dem Tod....Angst vor der Angst? Ich kanns nicht beschreiben, aber es ist einfach alles Leere....und jetzt wo er nicht mehr da ist ist es noch viel leerer. Ich hab das Gefühl ich schaff das alles nicht mehr

Klar, mein Freund hat das nun nach einem Jahr auch nicht mehr mit gemacht und sich vor 2 Wochen so halb verabschiedet bzw. wenn ich mein Leben ändere und wieder Spaß am Leben haben kann, dann wird es wieder was.
Manchmal kann ich die Vergangenheit einfach hinter mir lassen, aber dann gibts Momente wo mich einfach alles einholt. Wie soll ich von heute auf Morgen mein Leben ändern? Ich würde es gerne ihm zu liebe und mir zu liebe. Ich hab so viele Fehler gemacht, hab ihn eingesperrt, wollte nie dass er alleine weg geht, hab meine ganzen Freunde vernachlässigt...aus Angst ihn zu verlieren....das Leben muss weiter gehen. Er wird sich irgendwann wieder melden aber ob es 2 Wochen oder 1 Monate ist weiß er nicht, er kann (angeblich) momentan nicht....es tut verdammt weh und ich hab das Gefühl die Welt geht unter.....letztes Jahr zu dieser Zeit hat er mich vor dem "Weltuntergang" gerettet. Kann man es aber mit mir überhaupt aushalten? So langsam zweifle ich an mir selbst. Ich will meine Freiheit, meinen Spaß am Leben und all die Dinge die mir früher Spaß gemacht haben wieder finden. Und ich werde es schaffen!!!

Soviel zu meinem ersten Eintrag hier...auch wenn es wirklich nicht positiv war.

Tags

Kommentare

17:00 05.11.2005
Klar darfst du fragen :) Eigetnlich kann ich mir die Frage selbst nicht beantworten, der Spaß ist irgendwie mit den Jahren vergangen, da spielen glaub auch psychische Probleme eine große Rolle...bin damals in Essstörungen reingeschlittert und seither häng ich da irgendwie drin und rutsch von einem ins andere.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

13:38 05.11.2005
Hallo du,
muss ja nicht positiv sein, ist schließlich ein Tagebuch..
Warum kannst du den keine Spaß mehr haben? (Musst natürlich nicht antworten, nur wenn du bereit dazu bist..)

Liebe Grüße
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

angeltear Offline

Mitglied seit: 05.11.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-11-05 11:05