Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » angeltear » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch angeltear
2005-11-26 12:14
Ich fühl mich einfahc nur gut
....ja wie der Titel schon sagt ich fühl mich echt mal toll....hab gestern abend so viel gelacht....die Leute aus meiner Klasse "pushen" mich echt wieder auf irgendwie oder bin ich es selbst? Keine Ahnung, jedenfalls geht es mir gut und ich kann lachen und es ist nicht gekünstelt, nicht die Maske die ich sonst aufsetze....ja es geht mir gut!!! Und das nimmt mir niemand. Ich bin froh dass ich den neuen Schritt mit der Schule gemacht habe und neue Leute kennengelernt habe, denn sie geben mir wahnsinnig viel.

Heute mittag haben wir einen Chorauftritt, darauf freu ich mich auch schon, trotz halsweh....noch dazu schönes Wetter...ich liebe schnee.....ach einfach alles perfekt heute *g* DAS LEBEN GEHT AUFWÄRTS :)

Tags

Kommentare

16:28 26.11.2005
Na, dass ist mal ein schöner Eintrag.. Mach weiter so und auch wenn es mal wieder einen Tag gibt, an dem es nicht so gut läuft, dann denk an die guten tage und mach einfach weiter..
Ich freu mich für dich,
lg
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

angeltear Offline

Mitglied seit: 05.11.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-11-26 12:14