Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 23. April 2024
Tagebücher » angeltear » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch angeltear
2005-11-20 00:31
Dünn
Ohh jeee die Woche war stressig, viel zu lernen, deshabl war ich auch nciht online.

Psychisch gehts mir nicht wirklich gut...bin wieder in einer meiner "Diätphase" mit verschiedenen Pillen...und mir gehts gut damit....hatten heute vom Chor auf nem Geburtstag nen Auftritt und naja ich war heute die einzige die Gitarre gespielt hat und hatte meine Noten vergessen und ausm Kopf gespielt hab mich total verspielt, das war so peinlich!Naja trotzdem ham mich einige gelobt....und ich hab mich heute echt mal nicht fett gefühlt....mein Bauch war schön flach (weil ich heut nur 1 mini stück streusselkuchen gefuttert hab) und die Hosen schlabbern an mir rum....hmm meine Chorleiterin hat mich auch gefragt ob ich abgenommen hab *freu* ....hmmm die waage hat eben 54,9 kg angezeigt....ich will weiter runter, mir gehts gut damit....einige werden das nicht nachvollziehen können, aber manchmal ist es das Hungern oder Kotzen wo mich wirklich noch am Leben hält....ich will einfach dünn sein, so richtig dünn....jaja denkt euch alle, die ist gestört...aber es hilft mir teilweise ...ich war so stolz auf mich vorhin...alle haben gegessen und ich nicht....

In den nächsten zwei Wochen werd ich wohl nicht so oft schreiben...schreib sehr viele klausuren und müssen für chorauftritte proben....

Mit Marco...hmm bin schon wieder so durchgedreht....ich hab mich echt nicht unter kontrolle...er hat gesagt ich soll jetzt echt mal 2 wochen durchhalten dass ich mich gar nicht bei ihm melde....am 30.11.05 meldet er sich dann, ansonsten gibt es nix mehr mit uns....oh man ich weiß nicht ob ich ihn überhaupt zurück möchte...weil irgendwie soll ich alles ändern (klar ich weiß selbst ich muss mich ändern) und er tut nichts, irgendwie hab ich das gefühl er denkt er ist der beste und macht alles richtig...*hmm*

So wünsche allen ne gute nacht.....*gähn*

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

angeltear Offline

Mitglied seit: 05.11.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-11-20 00:31