Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » Angelscry » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Angelscry
2005-10-24 08:07
ob er dann alles sagt
Sonntag aber irgendwie ein tag wie jeder andere , der Morgen verlief einigermaßen ruhig, ich freue mich so auf Tom, nach dem Mittagessen telefonierte ich noch kurz mit seinen Freunden, nun ja ich werde Tom eh in manchen sachen zur rede stellen wenn er raus ist mir wurde einfach zuviel erzählt seit dem er da ist aber trotzdem stehe ich voll und ganz hinter ihm ... machte mich dann auf den weg zu meinem noch - mann zum Kaffee und Kuchen in die Klinik, als ich nach Hause kam mußte ich feststellen das man eingebrochen hatte .. toll kommt ja nie was alleine .. aber fehlen tut nix .. zum glück.. der Abend verlief wieder ruhig außer das mein Ex Freund mich versucht immer wieder zu provozieren aber das kann er nicht nur er kapiert das offenbar nicht ... ich bin erst spät ins Bett ... hatte irgendwie Angst das mir nachher wer vor dem Bett steht... mit den Gedanken an meinen Tom und was er sagen würde wenn ich ihn in manchen Sachen zur rede stele bin ich wohl irgendwann eingeschlafen

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Angelscry Offline

Mitglied seit: 15.10.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-10-24 08:07