Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 18. April 2024
Tagebücher » Angelscry » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Angelscry
2005-10-20 00:22
mir ist kalt ich friere .. aber egal
Gestern bzw. letzte Nacht bin ich spät ins bett gegangen konnte nicht schlafen, habe vor Aufregung Freude meine maus nachher zu sehen nicht schlafen können, Menno wie ein kleines Kind das auf den Weihnachtsmann wartet … lach, nun ja wieder gegen 6uhr aufgestanden, habe mir Kaffee irgendwie aufgeschüttet , oh man am frühen morgen schon am zittern wie ne Oma -- alles Aufregung und mich an den Rechner gesetzt, meine Hände waren im nu schweißgebadet ich glaube die es war ein wunder das die Tastatur nicht weg geschwommen ist, nach der Dusche wusste ich nicht ob ich frieren oder schwitzen sollte, was für ein Gefühl …
Gegen 8.30 kam meine Babysitter, ich habe mich dann direkt auf den weg gemacht und meine Tochter direkt an der Schule abgesetzt, ich bin nach Frechen gefahren und von da an mit der Bahn zu Mausi , es war kalt ja ich habe was gefroren aber das habe ich so nicht realisiert weil wollte nur zu meiner maus, dort angekommen stellt ich mir einen Laufzettel aus zog eine Nr. und wartete an so einem Häuschen was einer Bushaltestelle ähnelte .. lach mich tot.. hatte die Nr. A026 ich zitterte am ganzen Körper aber egal ich war schon mal in der nähe von meiner Maus, es dauerte nicht lange da wurde ich aufgerufen gab diesen komischen Zettel, meine Nr. und meinen Ausweis ab, dann kam ich in einen Raum wo ich erst mal von einer Beamtin gefilzt wurde, dann Treppen hoch , Zettel abgeben, und warten , das warten machte mich irre, etwa 45 Minuten wartete ich, dann wurde ich aufgerufen , ich war froh meine Maus zu sehen er freute sich auch sehr, hatte wohl nicht mit mir gerechnet die zeit verging schnell, viel zu schnell aber immerhin war ich wohl 45 min. bei ihm es tat gut bei ihm zu sein ihn zu sehen, ihn zu fühlen ihn zu küssen, seine hand zu halten ihn einfach in diesem moment bei mir zu haben, gut sah er nicht aus, aber das wollte ich ihm so nicht sagen, es tat so gut , meinen Brief hat er wohl gestern Abend erhalten,

***************************************************************************

Hi maus,
hoffe dir geht es gut, vermisse dich ohne ende habe die letzten Nächte gar nicht oder nur kaum geschlafen, habe heute morgen direkt einen Anwalt angerufen der Dr. Anger müsste sich bei dir gemeldet haben, ich habe auch am Montag einen Termin bei ihm muss bis dahin 500 Euro auftreiben , werde wahrscheinlich das Auto verkaufen müssen aber egal, ich darf erst ab Montag einen Besuchstermin machen maus, wäre am liebsten sofort gekommen, glaube mir das,.. was Mone und Oli gesagt haben kanste dir sicher denken oder? Marcel habe ich nun auch kennen gelernt ich habe 160 Euro bekommen maus habe die Quittung unterschrieben , habe ihm die ganze Situation erklärt er meinte du sollst dich bei ihm melden sobald du wieder arbeiten kannst , werde versuchen dir Geld zu schicken damit du was hast,
maus wir schaffen das , ich werde dir treu bleiben auf dich warten, aber bitte sage mir ehrlich was los ist wieso weshalb warum ich werde dich nicht verlassen egal was ist maus ich sagte doch ich stehe voll und ganz hinter dir, ich möchte mit dir ein leben aufbauen, du gabst mit erst den wieder den sinn fürs leben schatz, ich habe jetzt eher die angst das du mich verlässt, ich lieben dich ohne ende maus,
Küken hat nun auch viel mitbekommen schatz, sie weiß bescheid, sie weint mit mir muss mir die tränen meist unterdrücken, sie sagt: die sollen meinen Thomas wieder hergeben! Arme maus leidet, Pascal versteht das alles noch nicht maus, Jacky weiß noch nichts davon die hole ich ja erst Sonntag wieder von Oma ab
jetzt habe ich zwar wieder netz aber kein bock drauf, jetzt heule ich erst recht jede Nacht, hoffe das die zeit schnell vergeht bis das ich dich wieder in meine arme schließen kann, ich habe uns die Seite www.XXXXX gesichert werde die tage ein Board drauf laden , die Seite die du wolltest war schon vergeben schatz leider, habe dann etwas Beschäftigung maus wenn ich mich da durchwühle, ich kann zwar ein Board Hochladen aber mit den Layouts habe ich enorme Schwierigkeiten , aber das bekomme ich schon hin, ist für uns, werde für uns kämpfen egal was andere sagen, ich stehe zu uns maus, mache dir darüber keine sorgen schatz ich liebe dich abgöttisch , du bist mein Stern, aber bitte sage mir was los ist, ich verlasse dich nicht, niemals, mir laufen wieder die tränen maus, vermisse dich so sehr, habe sogar den ring wieder angezogen mir ist egal ob der Finger schwarz wird, freue mich so auf den tag an dem ich dich wieder für mich habe, dich endlich wieder spüren und küssen darf, wir brauchen dich maus, wir sind doch eine Familie maus, wollen uns ein leben aufbauen , dein T - Shirt wasche ich nicht ich kuschele abends / nachts damit, vermisse dich so sehr , denke die ganze zeit nur an dich schatz, wir brauchen dich maus, halte den kopf hoch maus, hoffe das ich dich bald in die arme schließen kann, ich melde mich sobald ich beim Anwalt war, wir lieben und brauchen dich vergiss das nicht maus
ich liebe dich

deine maus

*******************************************************************************

er sagte das er verlegt werden sollte in einen offenen Vollzug und das er vermutlich am 22.11. oder 3.12 raus käme
als ich wieder fahren musste spürte ich erst diese eisige Kälte aber die war mir egal, weil ich war bei Tom gewesen, ich wusste das es ihn einigermaßen gut ging die innere Unruhe verschwand aber die Sehnsucht kam auf, ich blöde Ziege steig auch noch in die falsche Bahn,
na ja in Frechen wieder in mein Auto und dann nach Hause, ich fühlte mich glücklich und traurig zu gleich glücklich ich habe ihn gesehen und traurig er war jetzt nicht bei mir,
zu Hause angekommen haben meine Kids wohl die Babysitterin auseinander genommen, nun ja 2 schauten TV die andere saß in ihrem Zimmer und schmollte weil sie die Frau nicht mag .. ich mag sie auch nicht … aber egal war ja nur einmal …
den Nachmittag über fühlte ich mich glücklich diese innere Unruhe war weg,
ich machte Wäsche und den üblich Hausarbeitskram mit viel Freude
am Abend versuchte mein ex Freund wieder fleißig über Messenger zu provozieren,, ja und lass ihn, dachte ich mir der fällt eh noch früh genug auf die fresse, das hat ihn wohl nicht gepasst habe dem schon gar nicht mehr geantwortet , der hat sich selber zugetextet lach mich kaputt wie kann man nur so blöd sein, na ja ich hoffe das ich nachher schlafen kann und mich nicht wieder wälzen muß , freue mich so auf den tag an dem ich meine Maus wieder ganz für mich habe und dann lasse ich ihn nimmer los,

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Angelscry Offline

Mitglied seit: 15.10.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-10-20 00:22