Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 18. April 2024
Tagebücher » Angelscry » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Angelscry
2005-11-07 01:13
mich verläßt die kraft
der tag verlief sehr ruhig mein noch- man war da .. wow mal zur abechslung kein stress ich konnte mit ihm ganz ruhig reden auch über die vegangenheit .. er war der meinung das tom da wäre als er kam ... nein leider nicht
er hat uns wieder zum eis essen eingeladen ..
tom fehlt mir .. habe letzte nacht sehr intensiv von ihm geträumt .. grins real wäre es schöner gewesen ..
menno ich vermisse ihn so sehr ... langsam verläßt mich die kraft .. habe wieder meine heulphasen .. alles ist so leer ohne ihn .. es macht schon lange keinen spaß mehr ohne ihn, wir brauchen ihn

janine weint auch sehr viel sie malt ihm jeden tag bilder .. ich versuche sie morgen mitzuehmen werde da erstmal anrufen wie das mit ausweoß ist, weil sie hat mit5 jahren noch keinen ..
freue mich so auf morgen meine maus wiedeer zusehen ..

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Angelscry Offline

Mitglied seit: 15.10.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-11-07 01:13