Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Angelscry » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Angelscry
2005-10-20 23:24
mega traurig bin

Heute morgen habe ich verschlafen.. scheiße.. na ja wurde dann eben mal ein fauler tag eingelegt , nachdem ich meinen Tommy gestern gesehen habe konnte ich einigermaßen gut schlafen, der tag verlief echt mega scheiße, ich habe enorme Sehnsucht nach meiner maus, menno warum kann er nicht bei mir sein, verdammter scheiß warum,
ich habe wieder geheult wie ein Schlosshund - Sehnsucht kann sehr schlimm werden –
weiß nicht warum aber der Nachmittag ist immer sehr schlimm, das tut alles so weh . zu wissen meine maus ist in meiner nähe und doch unerreichbar für mich das macht einen fertig,
die kids waren ausnahmsweise mal sehr ruhig ich glaube die merken das es mir nicht gut geht, habe was Ablenkung im netz gesucht aber keine gefunden … menno
das dauert noch alles solange, überlege schon striche auf die Tapete zu machen lach ist doch eh egal am 14.02.06 ist ZVG was soll’s dann noch , allerdings was würden meine Kids von ihrer Mama denken … „ jetzt ist die alte komplett durchgeknallt …. Menno das dauert alles so lange.. verdammt warum ist er nicht hier, mir laufen schon wieder tränen , jetzt ist schon wieder so schlimm sehe ihn immer wieder vor mir, erinnere mich immer wieder an gestern an seine Worte wie er sich gefreut hat mich zu sehen, seine hände an meinem zu spüren das hat so gut getan

wahrscheinlich werde ich noch was im netz unterwegs sein und den Abend wieder auf der Schaukel meiner Kids ( wenn die das wüssten die würden mich töten ) ausklingen lassen und ne runde heulen wie immer … verdammt noch mal kann man mich nicht einfrieren und auftauen wenn Tom wieder da ist ??? ich halte das nicht aus …..

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Angelscry Offline

Mitglied seit: 15.10.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-10-20 23:24