Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 18. April 2024
Tagebücher » Angelscry » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Angelscry
2005-11-04 21:01
gefühle lassen schmerzen schmelzen
ja ich gebs zu habe die letzte nacht durchgemacht .. zu einem habe ich einen langen brief an tom geschrieben zum anderen habe ich wieder diese kramfartigen unterleibsschmerzen gehabt ..
ja ich bin fertig kaputt usw. ic merke es ja selber.. mir gehts scheiße dreckig ohne meine maus ..
aber ich hatte auch wieder grund zir freude zum einem kam noch ien brief von meiner maus .. freu .. und zum anderen habe ich mit dem anwalt telefoniert.. die anträge die gestellt wurden liegen noch beim gnadengericht oder wie das da heißt und nach seiner nachfage hin hat er noch gute chancen nächste woche doch noch raus zukommen .. das nächste ist das tom am donnerstag in den offenen vollzug kommt wenn er bis dahin nciht raus ist und ist sofort freigänger also nur zum schlafen dahin ...
diese nachricht tat richtig gut , meine unterleinsschmerzen waren für diesen moment wie weggeblasen ..
die hausarbeit ging fast wie von selbst ..
und nun bete und hoffe ich einfach mal das ich meine maus ganz schenll wieder in die arme schließen kann ...

janine hat heute abend geweint.. sie brachte mir ein bild und sagte dann:" für tom der soll ganz schnell wieder kommen!"
und hat richtig bitterlich geweint ... die vernmißt ihn so sehr ...
hoffe wir haben ihn nächste woche wieder ...

.

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Angelscry Offline

Mitglied seit: 15.10.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-11-04 21:01