Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 24. April 2024
Tagebücher » Angelscry » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Angelscry
2005-10-28 16:08
freu gleich 2
heute morgen was länger geschlafen .. bis 8 uhr dann in ich aufgestanden die große hatte keine Schule war schon ganz praktisch ..
gegen 12 uhr bin ich einkaufen gefahren als ich wieder kam hat sich mal wieder meine große mit dem babysitter in der wolle und zwar so laut das man es bis auf die straße hören konnte .. lach mußte die ganz schön wieder beruhigen
dann war dier post da .. freu direkt 2 briefe von meiner maus , es tat gut sie zu lesen aber auch traurig das er nicht hier sein kann seine worte sagen in dem brief alles aus . er geht da ein mein armer engel
freu mich so auf meine maus, kann den montag kaum abwarten wo ich wieder zu ihm darf, liebe ihn über alles

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Angelscry Offline

Mitglied seit: 15.10.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-10-28 16:08