Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Angelscry » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Angelscry
2005-10-31 21:53
eine katastrophe aber war bei mausi
nun ja nachdem ich heute total verpennt hatte .. mein tag ist dann gelaufen... natürlich machten meine kid auch noch terz nicht anziehen wollen usw. prima kommt ja nie was alleine ...
bin gegen 9 uhr losgefahren war um 10.33 in dem gebäude und dann warten warten warten .. nach 1,5 std hjabe ich dann mal nachgefragt na ja angeblich kam man nicht an ihn ran weil das haus abgesperrt wäre .. nun ja nach sage und schreibe 2 std warten konnte ich zu mausi . die zeit kam mir kurz vor .. aber es war schön in seiner nähe zu sein, seine hand zu halten ihn sanft über die arme zu streicheln, es tat einfach gut .. er sagt das wenn alles gut geht er freitag oder montag rauskäme .. das wäre so schön .. dann wäre unsere familie endlich komplett .. den abend werde ich wie immer verbringen .. vor dem pc und nachher noch ne runde auf die schaukel zum nachdenken ... .. hoffe ich kann schlafen .. freue mich so auf den tag an dem ich ihn abholen kann und ihn endlich wieder für mich habe -....

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Angelscry Offline

Mitglied seit: 15.10.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-10-31 21:53