Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » Angelscry » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Angelscry
2005-11-06 01:35
ein schneller tag
der heutige tag ging erstaunlicher weise wieder schnell um .. na ja muß zugeben habe fast den ganzen tag am rechner gesessen ..
ich überlege mir immer noch ob ich janine am montag mitnehmen soll, nur müßte erstmal anrufen wie das mit dem ausweiß ist, sie hat ja keinen mit 5 jahren und geburtsurkunde habe ich auch keine, hat sich alles mein noch mann eingehamstert, der arsch. ich glaube sie würde sich sehr freuen. die würde luftsprünge machen.
ich habe ihr noch nichts gesagt.. erst wenn ich sicher gehen kann dann werde ich es ihr sagen ..
ich freue mich so sehr auf meine maus, hoffe er kommt diese woche raus .. oder zumindest so wíe es der anwalt gesagt hat in den offenen mit sofort als freigänger ... es wäre so schlön wenn ich ihn wieder für mich alleine hätte

gestern abend habe ich mich mit menem ex freund wieder in die wolle bekommen, ich weiß immer noch nicht wie wo was er sich angegriffen gefühlt hat.. er hat mitten in einen radiochat geschrieben wo tom íst und meinte mich für dumm zu halten .. zum glück hatte ich gute freunde da .. die haben dem was anderes erzählt da ...
ich werde das board nicht mehr betreten habe aus wut smilies vom server gelöscht .. bin doch nicht sein hampelmann so soll er schauen wie er klar kommt .. heute morgen kam eine sms mit verzeihung er hätte zuviel getrunken am vorabend .. der kann mich mal ....
das board ist für mich geschichte

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Angelscry Offline

Mitglied seit: 15.10.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-11-06 01:35