Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » Angelscry » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Angelscry
2005-11-13 23:33
ein richtig geiler tag
heute morgen bis 8.20 geschlafen ..habe scheiße geschlafen .. klar wenn der typ der mich geschlagen und vergerwaltigt hat mit im haus schläft zwar unten aber immerhin .. er ist im haus .. das reicht schon ...
war wieder bei mausi .. hatte mich wieder verfahren .. scheiße aber egal ging noch .. scheiß baustelle genau im autobahnkreuz ...
es hat wieder gut getan solange bei mausi zu sein .. seine hand zu halten ihn zu spüren ihn zu küssen .. das ging einfach nur durch
und durch .. das tut so gut .. zudem sieht er schon wieder besser aus ..
eben haben wir noch telefoniert. seine stimme zu hören tut einfach nur gut .. die geht durch .. meine sehnsucht wächst wieder .. noch 9 mal schlafen dann habe ich ihn hofefntlich wieder bei mir und dann lasse ich ihn nie wieder gehen .. nie wieder ........
mein mann hat was terz gemacht .. na ja der hat eben sein gehirn versoffen .. was solls .. das inetressiert mich nicht ich war bei meiner maus .. und das hat gut getan .. das war echt ein geiler tag

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Angelscry Offline

Mitglied seit: 15.10.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-11-13 23:33