Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » Angelscry » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Angelscry
2005-10-30 23:31
ein albtraum
das ganze hier kommt mir langsam wie ein Albtraum vor .. oft muß ich an meinem Thomas denken .. und mittlerweile habe ich sogar ängste ihn zu verlieren .. ich werde ihn niemals hergeben niemals verlassen aber trotzdem habe ich das gefühl das wir zerbrechen auch wenn er sagt das er mich über alles liebt ich sein maß aller dinge bin . mich heiraten möchte .. habe ich dieses gefühl in mir was mich traurig macht .. die angst ihn zu verlieren .. die angst ich weiß nicht warum aber sie ist da ... ich wäre jetzt so gerne bei ihm .. mit ihm zusammen .. würde so gerne seine weichen lippen auf den meinen spüren ..ihn berühren und sanft verführen .. oh mann das macht mich alles noch wahnsinnig
den ganzen tag kann ich an nichts anderes denken, nur an meine maus, wann habe ich ihn endlich wieder für mich alleine .. WANN ???

morgen gehe ich wieder zu ihm.. morgen sehe ich ihn endlich wieder .. morgen ja morgen .. menno das ist noch solange bis dahin
es wäre so schön wenn ich iihn morgen nur abholen bräuchte dann ginge ein traum in erfüllung und dieser scheiß albtraum hätte endlich ein ende

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Angelscry Offline

Mitglied seit: 15.10.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-10-30 23:31