Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » Andrea » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Andrea
2010-11-25 15:16
Zahnzusatzversicherung?

habt Ihr sowas?
braucht man sowas?
was darf/kann/sollte sowas kosten?
Meinungen, Erfahrungen usw gerne in den Kommentaren oder per PN, Bitte/Dankeschön...

Kommentare

23:07 25.11.2010
ich selbst hab noch keine, aber bald werd ich eine abschließen... meine tante hat damit super erfahrungen gemacht... kostet relativ wenig und sie bekommt 2 kostenlose zahnreinigungen im jahr, damit hat sie die ausgaben auch wieder rein...
also ist es auf alle fälle sinnvoll, vorallem, wenn man bedenkt, was zahn-dinge so kosten...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

16:51 25.11.2010
ich hätte eine gebrauchen können. nun ist zu spät.
die frage ist immer "wie sind die vorschäden" ... sind die gering und der beirag auch - dann kann es lohnen.

für meinen sohn hab ich eine gemacht - für mich selbst wäre das jetzt rausgeworfenes geld
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Andrea Offline

Mitglied seit: 17.01.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2010-11-25 15:16