Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 16. April 2024
Tagebücher » Andrea » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Andrea
2010-05-07 21:25
sixx

mal ganz ehrlich, ein Sender der sich damit brüstet, Filme und Serien speziell für Frauen zu bringen... sollte der nicht in genau diesen Filmen mal ne Werbepause einbauen, damit die typische Frau an sich (die ohne Festplattenrecorder usw...) zwischendurch auch mal auf Toilette kann?

 

Kommentare

10:21 08.05.2010
bei mir läuft er da, wo früher GIGA war. ( )
und nein, gestern während SATC der Film kam keine. und zwischen dem Film und dem was danach kam auch nur ein Spot und sonst nur Vorschau.
Aber evtl kommen die Werbeblöcke ja auch erst mit der Zeit, der Sender ging ja quasi gestern abend erst los...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

10:03 08.05.2010
sixx macht keine werbung ? ich sollte mir den kanal vielleicht doch mal suchen ...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

22:29 07.05.2010
och, ich mein garnicht mal so sehr für mich selber. Ich hab da quasi ne Männer-Blase *g*
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

22:16 07.05.2010
Äh freu dich lieber, dass mal nicht permanent Werbung läuft. So spannend sind die Filme eh nicht... da kann man durchaus auch zwischendrin gehen. ;)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Andrea Offline

Mitglied seit: 17.01.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2010-05-07 21:25