Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » Ancksunamun » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Ancksunamun
2009-02-27 08:37
Hab ich irgendwo gefunden
... Liebe den Mann der dich Hübsch nennt und nicht Sexy ... der dich zurückruft, auch wenn du aufgelegt hast ... der wach bleibt ... nur um dich schlafen zu sehen ... der deine stirn küsst ... der dich der ganzen Welt zeigen will, auch wenn du nicht zurecht gemacht bist ... dem es nicht wichtig ist, ob du im laufe der Jahre dicker oder dünner geworden bist ... den der sagt : was möchtest du heute essen, ich koche ... der der vor seinen Freunden deine Hand nimmt ... warte auf den der dir ständig sagt was du ihm bedeutest und was für ein Glückspilz er sei, dich zu haben. ... und der seinen Freunden mit den Worten vorstellt : Das ist Sie ... Liebe ihn denn er Liebt dich und wird es Wahrscheinlich immer tun !!!

Tags

Kommentare

14:10 03.03.2009
Glaubt mir liebe Frauen, auch diese oben genannten Wesen von Männern gibt es auf dieser Welt. Eine Frau ist nun einmal hübsch auf Ihre Art und wenn Mann sie liebt, dann ist diese Frau auch seine Göttin in allen Lebenslagen .
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

13:12 27.02.2009
Wo man sojemanden findet weiß ich nicht. Ich denke man muss Glück haben und zur Richtigen Zeit am Richtigen Ort sein. So irgendwie.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

11:19 27.02.2009
Das finde ich sehr schön!!! Es ist wirklich ein schöner Text! Doch wie findet man so jemand
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

11:12 27.02.2009
ich glaub ich hab so einen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Ancksunamun Offline

Mitglied seit: 13.11.2008
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2009-02-27 08:37