Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 12. May 2021
Tagebücher » ana » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch ana
2011-01-04 11:30
Mein Freund will ins Ausland.

Das hier ist nicht mein erstes Online Tagebuch, jedoch fange ich passend zum neuen Jahr ein neues Tagebuch an. Eigentlich soll man SOFORT loslegen, wenn man etwas tun möchte, aber das hat sich hier jetzt nunmal so ergeben. Jedenfalls.. kommen wir jetzt zum Thema.

Mein Freund will im September für ein Jahr ins Ausland. Wir kennen uns jetzt fast 7 Monate und ich wüsste nicht wie ich ohne ihn auskommen sollte. Wir sehen uns fast jeden zweiten Tag und kommen immer gut zurecht. Bei ihm fühle ich mich gut aufgehoben und kann ihm alles erzählen. Egal was mir in dem Moment auf dem Herzen liegt. Für mich gibt es kaum eine schlimmere Vorstellung.. Vielleicht klingt das auch seltsam, weil wir uns ja gar nichtmal so ''lange'' kennen, aber in dieser Zeit sind wir uns eben sehr nahe gekommen und haben unendlich viel Zeit miteinander verbracht.

Er versucht mich aufzumuntern, was ihm leider alles andere als gelingt. ''Was ist denn schon ein Jahr?'' ''Dann kannst du dich auf dein Abi konzentrieren''. Leider war  nicht von vornerein klar, dass er im September 2011 für ein Jahr nach Amerika geht. Aber das hätte wahrscheinlich auch nichts an der Situation geändert. Gegen die Liebe kommt man eben doch nicht an.

Mir steigen jetzt schon Tränen in die Augen, wenn ich daran denke, auch wenns noch ungefähr 9 Monate hin sind. Ich möchte am liebsten so viel Zeit wie möglich mit ihm verbringen, aber das ist leider nicht immer machbar. Ich weiß nicht was dieses ganze Jahr tun soll und vermutlich wird danach nicht alles so sein wie vorher, was mich noch um einiges trauriger macht. Ich bin jetzt schon teilweise wirklich verzweifelt, aber er ist meine erste große Liebe, die mich in ein paar Monaten zurücklassen wird..

Kommentare

19:57 07.01.2011
ja, sonst ziehst du dich jetzt die ganze zeit runter bis dahin.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

16:16 04.01.2011
Ganz genau!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

13:06 04.01.2011
Danke für deinen Kommentar :) Ich werds auf jeden Fall versuchen die Zeit noch zu genießen, denn das ist wohl das beste was ich jetzt noch tun kann..
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

12:28 04.01.2011
9 Monate sind doch länger, als ihr euch schon kennt..genieß die Zeit mit ihm und denke so wenig wie möglich an das Bevorstehende! Ich weiß, dass das nicht immer leicht ist..aber wenn du nur diesen traurigen Gedanken hinterherrennst, dann wird eure verbleibende gemeinsame Zeit doch nur halb so schön!
Macht das Beste draus!
Und es gibt ja zum Glück das Internet, so dass ihr dann auch oft Kontakt haben könnt

Liebe Grüße
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

ana Offline

Mitglied seit: 04.01.2011
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2011-01-04 11:30