Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 18. April 2024
Tagebücher » An_mich_selbst » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch An_mich_selbst
 1908-03-15 hh:mm
Religiöse Zweifel
Durch seine Hilfe erkannte ich meine Untreue dem Herrn gegenüber. Pev war reizend! O, wie viel muß ich ihm danken. Durch ihn hab ich wieder ein neues Leben begonnen u. ich sehe mit des Herrn Hilfe u. seinem Frieden im Herzen geht es noch einmal so schön. Pev betete mit mir u. gab mir zu Schluß einen Kuß auf die Stirn.-----
Ich ängstige mich in dieser Zeit sehr um meinen Bruder, der im Examen steht u. bitte täglich den Herrn ihm doch darin auch zu helfen. Auch um meine Versetzung in die I. Klasse ist mir sehr bang. Ich lege alle diese Sorgen in Gottes Hände, er wird es tun, wie er es für richtig finden. „Was Gott tut, das ist wohlgetan“.- Herta Reimers ist aus der Schule geflogen, was mir persönlich sehr nahe gegangen ist.-
Unser Kränzchen ist aufgelöst. Gr. Dienemann u. ich haben ein Lesekränzchen gebildet. Wir haben die Leiden des jungen Werther`s beendet. Es war sehr
Doch jetzt Schluß Ade, meine Geliebte!!---

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

An_mich_selbst Offline

Mitglied seit: 13.11.2010
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

1908-03-15 hh:mm