Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » An_mich_selbst » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch An_mich_selbst
 1907-03-03 hh:mm
Nur noch 3 Wochen bis zur Konfirmation
Nun ist bald die heißersehnte Zeit da, noch drei Wochen. Vorher wollte ich Dir aber geliebter Schatz noch einen herzlichen Gruß zu teil werden lassen. Der Winter ist so ziemlich vergangen, doch so recht warm will es noch nicht werden. Die Passionsgottesdienste haben auch wieder begonnen, sie sind ganz prachtvoll. Herr Pastor Wagner ist ein ganz entzückend süßer Mensch. Man lernt ihn immer von Zeit zu Zeit mehr seinen innern Menschen kennen.
Hoffentlich hab ich bald auch mal den Mut, ihm Vertrauen entgegen zu bringen. Herr hilf mir, daß ich würdig an Deinen Tisch trete.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

An_mich_selbst Offline

Mitglied seit: 13.11.2010
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

1907-03-03 hh:mm