Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Ambitious » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Ambitious
2009-08-07 22:15
Oh mein Gott
Ich weiß nicht wo mir der Kopf steht.

Ich habe Grund zur Annahme,dass ich möglicherweise schwanger bin.
Mir ist das bis vorhin nicht aufgefallen,dass ich schon seit einer Ewigkeit überfällig bin.
Tja. Bisher habe ich mir keine gedanken gemacht,was wäre wenn...
Das stand für mich nie zur Debatte. Zwar verhüten mein Freund und ich nicht,weil wir es doch irgendwie drauf ankommen lassen,aber dann doch,nach einer gewissen Zeit mit dem sogenannten "Rausziehen" verhüten.
Bisher ist nichts passiert.

Ich bin mir nicht sicher und vielleicht bin ich durch irgendwelche Umstände körperlich ein bisschen durch den Wind was das möglicherweise erklären könnte.
Vielleicht aber auch nicht.

Ich wüsste nicht was dann wäre.
Und ob ich es überhaupt behalten würde..könnte..

Ach,was mach ich mir jetzt denn schon für Gedanken?!

Ich sollte erst einmal runterkommen,in Ruhe nachdenken und dann sieht alles vielleicht schon ganz anders aus..

Herrje...

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Ambitious Offline

Mitglied seit: 07.08.2009
34 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2009-08-07 22:15