Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Ambitious » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Ambitious
2009-08-07 22:22
Let´s talk about....Sex Part 2

Ich habe aus meiner Bisexualität nie ein Geheimnis gemacht,wenn ich gefragt wurde oder das Thema sexuelle Orientierung im Raum stand,habe ich das immer gerne zugegeben,dass dass ich Frauen nicht abgeneigt bin.
Überraschung und allgemeine Irritiertheit brachte mir das meist ein.
Danach folgte meist die Neugier und die typischen Fragen: Wie ist es so..mit einer Frau? und natürlich die Frage: hattest du jemals einen Dreier in der Kombination Frau+Frau+Mann?

Ich finde es immer witzig wie die Leute einen nach einem solchen Geständnis anschauen. Es ist eine Mischung aus Interesse,Neugier und Angst. Bei Frauen ist immer ein kleiner Funken Angst zu spüren. Die Angst,dass eine bisexuelle Frau sie in einem passenden Moment anspringt und zum Lesbensex überreden will.

Ich bin ja der festen Überzeugung,dass jede Frau im Grunde bisexuell ist. Die einen leben es aktiv aus und die anderen genießen nur die gelegentliche Fantasie.
Für Männer ist es der Himmel auf Erden eine Frau kennenzulernen die auch in das andere "Töpfchen" steckt.
Bei meinem Freund war das nicht anders,es ist dann meist nur eine Frage der Zeit bis das Thema "Dreier" im Raum steht.
Neben der Vorstellung meines Freundes mich mit einer anderen Frau im Bett zu beobachten mischte sich aufgrund seiner manchmal sehr ausgeprägten Eifersucht,die Angst.. die Angst ICH könnte IHN mit einer FRAU betrügen. Der wohl schlimmste Alptraum eines Mannes.
Ich habe ja nicht nur mit den gelegentlichen Anschuldigen zu kämfen ich hätte mit einem anderen Mann geflirtet,nein,bei mir sind es ja auch Frauen die potenzielle Affären für mich wären.
Das wechselt sich ab,mal ist er ganz außer sich,wenn ich ihm von meinen Erfahrungen mit Frauen berichte in anderen Momenten ist er beinahe krank vor Eifersucht,weil ich im Internet mit anderen Frauen chatte.

Ich amüsiere mich da immer ganz königlich drüber.

Meine Erfahrungen beschränken sich meist auf das Küssen bis auf ein einziges Mal woes zum Sex gekommen ist, Ganz spontan.

Damals kannte ich meinen Freund noch lange nicht und ich hatte ein sexuelles aber sehr freundschaftliches Verhältnis zu einem Bekannten, der ebenfalls nach einer Weile mit dem Thema "Dreier" anrückte.
Ob ich eine Freundin hätte die bei so etwas evtl. mitmachen würde und ob ich zu soetwas Lust hätte.
Immer wieder hielt ich ihn hin und meinte,dass ich in meinem Freundinnenkreis mal rumfragen würde,er sich aber keine rießen Hoffnungen machen solle..
Tatsächlich fragte ich rum und tatsächlich fühlte sich meine Freundin Tanja auch zu Frauen hingezogen.
Ich sagte meinem Bekannten Bescheid und machte einen Termin aus,stellte aber von Anfang an gewisse Regeln auf die beinhalteten,dass NICHTS passiert,wenn nicht alle Lust haben und das niemand zu etwas gezwungen wird.
es wäre ja auch möglich gewesen,dass er,im Wahrsten Sinne des Wortes,den Schwanz einziehen würde und sich für so etwas doch nicht bereit fühle.

Ich sprach mit Tanja und wir verabredeten uns.
Tanja und ich trafen uns schon Stunden vorher um das Ganze ein wenig abzusprechen,uns in Stimmung zu bringen und ein wenig lockerer zu werden. Wir tranken etwas und rauchten ein paar Joints.
Wir sprachen uns ab,was sie gerne hat und was ich gerne habe,wo ich sie berühren darf und wo eben nicht. Ich fand das sehr wichtig,das im Vorraus zu klären und vorallem sich ein wenig näher zu kommen-es sollte ja Spaß machen und nicht nur dem Vergnügen des Mannes dienen.

Am Abend als wir bei meinem Bekannten ankamen hatte er seine Wohnung ein wenig hergerichtet, es war aufgeräumt und es roch herrlich,er hatte einen Sektt aufgemacht und alles in ein leicht rötliches Licht getaucht,sein Wohnzimmer sah aus wie eine Wellnesoase.. Er hatte ein paar Kleinigkeiten zu essen auf den Tisch gestellt und man hat gemerkt,dass er sich Mühe gegeben hat und das es ihm nicht nur um den Akt selber ging sondern auch um die Atmosphäre und das Feeling. Es sollte keine billige,schnelle Nummer werden.
Tanja und er sahen sich an diesem Abend zum ersten Mal und es war sehr wichtig,dass die Zwei sich sympathisch waren sonst hätte das Ganze keinen Sinn gehabt.

Wir unterhielten uns und tranken etwas,dass wir alle ein wenig lockerer wurden. Es knisterte gewaltig und ich hab gemerkt wie aufgeregt mein Bekannter in hinblick auf das Kommende war.
Er schlug vor einen Film anzumachen..einen bestimmten Film... ;) Er schien ein großer Gina Wild Fan zu sein.
Tanja und ich begannen uns zu küssen und ich konnte seinen lüsternen Blick geradezuspüren. Er wollte schon aufstehen und sich ausziehen,ich meinte zu ihm,dass er nicht so eilen soll und erstmal schauen und genießen solle..
Ich werde den Akt an sich hier nicht schildern.. *g* Gewisse Dinge sollten geheimbleiben bzw. von Kindern noch nicht gelesen werden..

Es war auf jeden Fall eine tolle Erfahrung. Es war schön und meine Freundin Tanja hatte einen wunderbaren Körper..und wie sie duftete... es war ganz toll.

Leider hatte ich an diesem Abend wohl zuviel getrunken,daher hing ich zwei Stunden kotzend über der Badewanne.
Für Tanja war die Nacht wohl auch nicht ganz so toll. Mein Bekannter soll sie die halbe Nacht nicht in Ruhe gelassen haben und wurde nicht müde.
Tanja meinte am nächsten Tag als wir telefonierten,dass sie kaum mehr sitzen könne so wund sei sie..

Unter dieses Umständen ist ein Dreier für mich kein Problem,mit meinem Partner würde ich das allerdings nie tun. Selbst wenn ich dabeibin,es wäre nichts für mich zuzusehen wie er eine andere Frau berührt,ihn mag das antörnen wenn ich das tue (oder auch nicht),aber mich würde das nur rasend machen.
Aber mit guten Freunden und wenn es alles passt,man sich versteht..warum das nicht nochmal wiederholen??

Einen schönen Tag noch liebe Bloggergemeinde..!

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Ambitious Offline

Mitglied seit: 07.08.2009
34 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2009-08-07 22:22