Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » Ambitious » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Ambitious
2009-08-07 22:07
ich spreche Sarkasmus. Fließend.
Als hätte die Sonne mein Geschimpfe gestern mitbekommen hat sie sich schon heute früh von ihrer besten Seite gezeigt.
Ich bin noch vor Acht Uhr heute früh aufgewacht und habe mich gleich in die Sonne gesetzt,mit meinen Nüsschen.

Es war ein herrlicher Tag. 23°C alles prima prima.

Haie weisen ähnliche Eigenschaften wie Serienkiller auf,auch interessant.

Was man so alles mitbekommt an einem Tag! Phänomenal!

Mit E. habe ich mich heute nicht getroffen,ich hatte keine Lust,ausserdem stand bei mir Hausarbeitsmäßig noch einiges an und ehe ich mich da aufraffen kann und irgendwas tue..Ich splittere das dann meist-ich nehme mir ganz viel vor,im Grunde alles.
Dann mach ich davon nur eine Sache,z.B. das Badezimmer, und den Rest mach ich den nächsten Tag..und so weiter..Ich drehe mich in einem Kreis, vom Aufraffen und Verschieben und wieder alles auf Anfang..

"Was du heute kannst besorgen das verschiebe stets auf morgen!"
Und was ist heute? Das Morgen von gestern..Schlauer Spruch,das ich nicht lache! (Auch wenn er so nicht ganz stimmt..^^)

Ansonsten habe ich mir vorgenommen ein weiteres Buch anzufangen. Ich habe mir "Tante Lisbeth" von Honoré de Balzac von meiner Schwiegermutter ausgeliehen,da ich es doch recht "schwer" finde wollte ich mir etwas leichtere Lektüre gönnen,sozusagen als Appetizer..
"Weiberabend" von Joanne Feadler..Kennt das wer?
Ausserdem habe ich die neue "Cosmopolitan" nur flüchtig überflogen . Wahrscheinlich werde ich meinen Abend mit lesen verbringen oder ein wenig mit meinem neuen bayerischen Lieblingsfreund chatten.
Frisch verliebt ist er,meine kleiner Schweinshaxn,wie ich ihn gerne nenne.
Ich bin ja,seit meine Beziehung nicht mehr ganz so rund läuft,sehr zynisch und misstrauisch gegenüber anderen Beziehungen geworden. Ich habe ihn auch gefragt ob er fände,dass ich zynisch geworden bin..
"Zynisch vielleicht nicht eher lethargisch.."
Hmm..müsste ich mir mal durch den Kopf gehen lassen.

Eine Sache,die mich heute sehr getroffen hat: Meine Nüsschen waren ausgegangen!
Somit fraß der Nikotinentzug mich ganz langsam auf und am Nachmittag brüllte ich schon die Katzen an wenn sie sich nur zu laut streckten.. Tja,wieder etwas was man auf die Zigarettenpackungen drucken könnte.. Ganz normale alltägliche Dinge wie zB: "
Der Genuß von Zigaretten und die darauffolgenden Entzugserscheinungen wenn der/das (?) Nikotin nachlässt,kann zu sehr unangenehmen Stimmungsschwankungen führen-im schlimmsten Falle sogar mit mit cholerischen Ausbrüchen gerechnet werden. Schützen Sie sich und ihre Mitmenschen!"

So ungefähr..
Irgendwann gebe ich das Rauchen sicher auf,allein wenn man bedenkt,dass mein Großvater an Lungenkrebs gestorben ist.
Aber ich bin der Meinung,dass genug über das Rauchen gesagt worden ist. Wir alle wissen wie schädlich es ist und von daher muss ich das jetzt nicht wieder neu aufrollen.

Hach,heute war irgendwie ein netter Tag,ich habe mich gut gefühlt und habe mir mal nicht gewünscht,dass mir der Kopf auf den Schultern weg explodiert.
Ich denke wenn man positiv an viele Dinge rangeht lassen sich die wenigen schönen Dinge irgendwie auch aushalten.

In Anbetracht dessen,dass mein Freund morgen Abend von der Uni wieder Nachhause kommt,wollte ich es mir heute nochmal schön gemütlich machen. Lesen und vielleicht etwas Fern schauen. "Grey´s Anatomy" oder "Privat Practice"..Alles Dinge die er nicht ausstehen kann.."Alles Weiberfirlefanz",nennt er das..Ich sage dazu nur: Wer sich zwei Lebensgroße Pappaufsteller von Star Trek in seine Studentenbude stellt,der IST Firlefanz!
Ach da fällt mir eine nette Anekdote ein,die mir mein Freund erzählt hatte..eben wegen dieser Pappaufsteller..(Mal schauen ob ich im Internet ein Foto davon finde..ich habe sie gesehen..bei ihm in der Bude..)

Also,mein Freund erwartete den Hausmeister in seiner Bude der irgendetwas mit der Heizung machen wollte..Mein Freund und seine Kommilitonen waren wohl gerade beim Frühstück als der Hausmeister kam. Sie ließen ihn in die Wohnung und setzten sich wieder an den Tisch.
Der Hausmeister pfriemelte wohl irgendwas an seinem Werkzeugkoffer ehe er das Zimmer meines Freundes betrat der den Hausmeister begleitete. Mein Freund öffnete die Tür und ging ins Zimmer,den Haumeister direkt hinter sich,der auf einmal ein lautes "Guten Tach" von sich gab und Mr. Spock(der wohl einen Phaser/Faser,wie auch immer man das schreibt,in der Hand hielt,auf dem Pappaufsteller,so eine Weltraumkanone eben) grüßte. Der Hausmeister schaute noch einmal hin und meinte zu meinem Freund in einem Ton,der zu lustig gewesen sein muss: ,,Ach,das ist ja nur eine Puppe.."..Der gute Mann sollte sich mal eine Brille besorgen denn eine Puppe war es ja auch nicht..*gg*
Er muss wohl nur flüchtig aufgeschaut haben und eben nur gesehen haben,dass da was im Raum stand,aber nicht,dass es nur ein etwa 3cm dicker Pappaufsteller war. Hach,ich wäre gerne dabei gewesen.
Ich lache sehr gerne.
Ihr kennt das sicher,dass es manche Dinge gibt bei denen man nur drüber lachen kann wenn man auch dabei gewesen ist,aber diese Sache fand ich irgendwie urkomisch..

Wie schon erwähnt,Freund kommt morgen Abend Nachhause. Ist ja okay.
Vorhin hat er mir eine SMS geschrieben in der stand,dass er Fieber und Schüttelfrost hätte.
Er hat ja die letzten beiden Wochen ganz schön rumgekränkelthat von Kopfschmerzen geredet und das es ihm ganz arg schlecht geht. Tat mir schon Leid,und so,aber..ja,wieder ein aber.. Männer haben diese grauenhafte Angewohnheit gerade zu zergehen vor Schmerzen. Sie liegen da und krümen sich und jammern wie schlecht es ihnen geht.
Nach dem 20. Mal "Ach,mir gehts so schlecht!" knallte ich meinem Freund an den Kopf,dass es mit seinem Gejammere nicht besser werden würde und das er anfinge mir auf den Pinsel zu gehen.
Ich durfte mir was von mangelndem Verständnis anhören,aber dann war wenigstens Ruhe.
Sollen sich nicht so haben,die Männer,wir Frauemn erdulden JEDEN Monat unerträgliche Schmerzen!

Einen Schönen Abend,liebe Bloggergemeinde!

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Ambitious Offline

Mitglied seit: 07.08.2009
34 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2009-08-07 22:07