Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Ambitious » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Ambitious
2009-08-07 22:16
Freiday!
Bevor mein Freund in etwa einer halben Stunde nachhause kommt wollt ich noch einmal schnell einen Eintrag dalassen.
Ich habe die nächsten drei Wochen ohnehin genügen Zeit zum bloggen.
Wie schon erwähnt fliegt mein Freund übermorgen nach Asien. Ich weiß nicht wer sich mehr freut,er,dass er in den Urlaub fliegt und seinen indonesischen E-Mailfreund wieder sieht oder ich,die nun die kommenden drei Wochen Ruhe vor ihm hat?! Wahrscheinlich stellt sich fünf Minuten bevor er wegmuss die Trauer und Angst ein. Trauer,dass er nun einige Zeit weg ist und Angst vor möglichen Terroranschlägen oder Flugzeugabstürzen. Und gerade wo der letzte Bombenanschlag in Indonesien gerade einmal 2 Wochen zurückliegt. Der letzte Flugzeugabsturz auch. Herrje.. wenn da mal bloß nichts passiert.
Für mich ist das Fliegen immer so eine Sache. Ich bin auch schon geflogen und mir hat am meisten der Kontrollverlust Angst gemacht. Man muss sein Leben in fremde Hände übergeben und ist komplett auf deren Kompetenz angewiesen. Von daher bin ich irgendwie auch ein kleines bisschen froh,dass ich nicht mitgehen kann.
Jetzt stehen eigentlich nur die üblichen Urlaubsvorbereitungen an. Wir müssen heute unbedingt noch einkaufen gehen,dass für die Katzen genügend Futter und Streu da ist.

Ich bin ganz schrecklich auf Nikotinentzug. Weil mein Freund unbedingt mit dem Rauchen aufhören muss wegen seines Urlaubs kauft er auch keine mehr, d.h. ich muss mitleiden und kann nicht rauchen. Mal schauen,vielleicht kann ich ihn zu noch einer Schachtel überreden.
Ach,er ist schon da,mein Freund.
Schönes Wochenende!

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Ambitious Offline

Mitglied seit: 07.08.2009
34 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2009-08-07 22:16