Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 18. April 2024
Tagebücher » Ambitious » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Ambitious
2009-08-10 14:48
"Java ist auch eine Insel.."

“Wer bis zum Hals in der Scheiße steckt, darf den Kopf nicht hängenlassen”

Mir fehlt heute richtig die Lust zum Bloggen.
Ich habe mal wieder zu nichts so richtig Laune,vielleicht ändert sich das im Lauf des Tages..

Immernoch heiß,kein Regen und ich hab den Ventilator heute Mittag schon angestellt.
Ausserdem schlafe ich weiterhin schlecht. Mittlerweile schlafe ich vor Sonnenaufgang meist gar nicht mehr ein.

E. hat sich gestern schon wieder gemeldet,ich habe sie gekonnt ignoriert,das hat sie nun davon.
Heute Abend bin ich zum Essen bei meiner Schwiegermutter,endlich mal mit Jemand normalem sprechen,die letzte Person mit der ich persönlich geredet
habe,war E.. Heute vor einer Woche.
Keine Meldung von Stefan,ihm gehts sicher gut. Was er den ganzen Tag wohl so macht?
bestimmt liegt er auf Lombok oder Sulawesi am Strand und schlürft mit Rum gefüllte Kokosnüsse aus.
Da fällt mir das Wort "rumkugeln" ein..kann man ja als Substantiv und als Verb benutzen..haha,sehr lustig.
Ich bin ja gespannt auf die Postkarte die hoffentlich bald kommt.
Stefan wollte seinem Professor eine Postkarte von der Insel Java schicken,weil der Professor ihm und seinen Komilitonen das Buch "Java ist auch eine
Insel" immer wieder ans Herz gelegt hat. So als Spaß und die Postkarte wollte er wohl in der Computersprache Java oder so schreiben-so eine Art Java
Quellcode...ach was weiß denn ich..
Es sind noch gute 2 1/2 Wochen bis er wiederkommt..

Damit ihr mal einen kleinen Eindruck bekommt wie es da aussieht und wir alle nochmal so ein bisschen Sommefeeling tanken können,hab ich mal ein richtig schönes Video gefunden.. es sind echt tolle Bilder und ich persönlich finde es einfach nur traumhaft!

Video unten auf der Seite

Video

Tags

urlaub 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Ambitious Offline

Mitglied seit: 07.08.2009
34 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2009-08-10 14:48