Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Amaru » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Amaru
2005-09-20 22:07
Zu viel denken ist wirklich schlecht...
Ohja, ich denk einfach zu viel.
Immer wieder fällt es mir auf, dass ich mich in die negativsten Situationen hineindenke.
Ein gnadenloser gedanklicher Pessimist, sozusagen.
Ich rede mir im Kopf immer die beinahe unmöglichsten Dinge ein, welche somit nicht nur mich gefährden, sondern auch zwischenmenschliche Beziehungen.
Vor allem die zu Marcella...
Seit Schulbeginn denk ich einfach wieder viel zu viel.
Ich kann nur von Glück reden, dass scheinbar mein Gehirn groß genug ist, noch gleichzeitig Schulisches gut zu meistern.
Ich denke mich um Kopf und Kragen...male mir immer die schlimmsten Dinge aus, obwohl ich in der Realität genau vom Gegenteil überzeugt bin.
Ich bin in Gedanken oft bei Marcella...was wäre wenn, was ist gerade, wer ist wo?
Mein momentaner schlimmster Gedanke ist aber wirklich dumm...
Marcella ist mit ihrem Ex in zwei Kursen.
Das reicht ja schon aus, um bei mir die regsten und zugleich dümmsten Gedanken hervorzurufen. Aber da er in Chemie auch unmittelbar hinter ihr sitzt, also meinen Engel aus nächster Nähe sieht, reden hört...das ist ein gedankliches Horrorszenario für mich...
Wird er sie ansprechen? Wie reagiert sie? Wie sind dabei ihre und seine Gefühle? Wie fühlt sie sich in seiner Nähe? Wie findet sie ihn? Wird sie sich im Laufe des Jahres wieder mit ihm vertragen? Wieso darf er sie öfter in der Woche sehn, als ich???

Wird sie sich wieder in ihn "verlieben"?

Mein Kopf macht mich so kaputt.
Ich wünsche mir einen Knopf.
Klick.
Alles weg.
Das ganze unnötige Gedankenmachen.
Auf einen Knopfdruck gelöscht.

Kommentare

15:47 01.11.2005
....mhm...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

17:43 22.09.2005
Also ich find du übertreibst ganz schön. Was soll sie machen? die stunden schwänzen? Klar is schon nicht leicht für dich. Aber durch eifersucht macht man sehr viel kaputt (ich sprech aus erfahrung)!

Ich mein woher weißt du das er hinter ihr sitzt? Sie hat es dir sicherlich erzählt, oder?
Na siehste! und schon kannst stolz auf deine Freundin sein, das sie dir es erzählt hat. Und das sollte Grund genug sein ihr zu vertrauen.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Amaru Offline

Mitglied seit: 04.07.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-09-20 22:07