Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 16. April 2024
Tagebücher » Amaru » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Amaru
2005-12-28 19:19
Tage zum Flüchten
Heut ist echt ein Tag zum Flüchten!
Einfach abhauen. Ins Auto setzen und irgendwohin fahren, wo man seine Ruhe hat.
Ich bin doch ein Idiot.
Fühl mich ausgenutzt und verarscht.
Es geht um Silvester.
Um meine "Freunde".
Ich organisiere seit mittlerweile mehreren Tagen eine angemessene Silvesterparty, wobei mich meine Kumpels unterstützen wollten.
Nun bin ich der Idiot...
ähhh wir ham doch noch 3 Tage Zeit...
ähhh was spielst du dich so auf...
Es ist ne Party bei mir daheim!
Sie dürfen zu mir kommen und stellen dann noch Ansprüche was ich doch besorgen sollte usw.
Boah, ich hab heut den ganzen Tag schon so einen Brass...
Aber noch reiß ich mich zusammen, hab noch keinen angefuckt oder sonst was.
Komm mir einfach nur dumm vor!
Und anstatt dann mal abzuschalten und mal runter zu kommen, mach ich weiter mit mir den Tag versauen.
Wo es mir ohnehin schon scheiße geht, mach ich mir wieder Gedanken um mich und Marcella.
Mal mir wieder die dümmsten Sachen aus.
Ja, schau sogar nach meiner Konkurrenz in Marcellas Bildern.
An jedem Bild erkenne ich was, was mir nicht gut bekommt.
Die Fragen, wieso sie das und das Bild noch auf dem PC hat oder....hängt sie noch an dem und dem....sowas muss ich mir immer wieder versuchen aus dem Kopf zu schlagen.
Boah, was sagt sie wohl zu dem Bild....auf dem Bild findet sie den geil, auf dem den....
Ich hab schonmal den Knopf erwähnt....
der zum Ausschalten...
aber momentan wär es mir lieber, wenn man mir ganz die Batterien rausnimmt!

Kommentare


unbekannt
19:32 28.12.2005
und ich stimme dir zu: ein tag zum flüchten, abhaun, verkriechen und sterben *heuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuul*

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
19:30 28.12.2005
dat mit den freunden kenn ich irgendwo her :(

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Amaru Offline

Mitglied seit: 04.07.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-12-28 19:19