Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Amaru » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Amaru
2005-07-07 23:43
Morgen...Ängste
Ich wollte eigentlich heute noch den Eintrag schreiben.
Bin aber jetzt leider zu müde.

Ich hab nen Text geschrieben, der vielleicht für viele verständlicher macht, wieso ich solche Ängste habe.
Die Ängste, die schon mal krankhafte Eifersucht hervorrufen.

Die Eifersucht, vor der ich schon wieder Angst hab.
Die Eifersucht, die alles zerstören kann.
Winzig kleine Dinge, die an meiner Seele nagen, mir oft den Atem nehmen oder mir immer wieder ein Stück Lebenssaft aussaugen.

Ich hoffe ich komme morgen dazu, den Eintrag zu schreiben.

Kommentare

09:30 08.07.2005
dankeschön...
eigentlich bin ich ja jetzt glücklich.
ich hab meinen engel gefunden und bin da auch der glücklichste mensch der welt!
aber immer wieder kommen diese ängste, die sich hoffentlich mit der Zeit abstellen lassen.
Trotzdem nochmal danke
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

23:52 07.07.2005
Hey....versuch, ruhig zu bleiben...Hör entspannte Musik, also die so ein lockeres Lbensgefühl vermitteln..
Sag dir, du musst handeln, wie du handeln musst...setz dich nicht untr Druck - dann sollten auch dieÄngste nicht so schlimm sein..
Eifersucht ist son Mist, aber da weiß ich auch nix gegen..außer vertrauen...sorry...würde dir gern helfen..
LG Kanin
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Amaru Offline

Mitglied seit: 04.07.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-07-07 23:43