Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » Amaru » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Amaru
2005-07-13 21:51
Ich bin so.......enttäuschend
Bin ich so ein Versager???

Ich enttäusche doch alle...vor allem mich selbst!
Ich pack das Schuljahr nicht...
Das kann nicht sein, es lief erst alles ok auf der neuen Schule.
Ich hab so Angst.
Was denkt Marcella von mir...sie wird so enttäuscht sein.
Ein solcher Versager, den als Freund...
Ich weiß nicht wieso ich das Schuljahr nicht gepackt habe...alle sagen, ich habe was im Kopf, ich könnte es...

Ich habe Angst...
Sie hat kurz angerufen...und sie war enttäuscht...
Mit 20 mach ich Fachabi....ENTTÄUSCHEND

Bin ich zu schlecht für sie?
Bin ich es?
Langsam glaube ich es....verdammt

Und das schlimmste ist, ich weiß keinen relevanten Grund für mein Versagen...

Bin ich psychisch angeknackst???

Kommentare

12:40 15.07.2005
ich hab das jahr doch gepackt...
zwar mit einer 5 in mathe, aber trotzdem.
hab mit meiner lehrerin in rechnungswesen auch nochmal geredet...
sie war so nett zu mir...hat gesagt, dass se mir nächstes jahr auch helfen will, wenn ich probleme hab...fand ich cool
mathe werde ich nächstes jahr richtig powern müssen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

11:49 15.07.2005
Hym...
Am liebsten würd ich dir jetzt ne fette Ohrfeige verpassen...
nene...
Du bist doch kein Versager, weil du einal sitzen bleibst!!!
Es gibt so viele, die sitzen bleiben oder ein Jahr freiwillig wiederholen und die sind deshalb keineswegs schlechter als die anderen.
Sieh es mal so: Du wiederholst das Jahr und kannst erstmal ganz gemütlich ins neue Schuljahr einsteigen, weil du den ganzen Stoff schon kennst. Du musst dich jetzt nicht darauf konzentrieren, alles in deinen Schädel einzubrennen - jetzt musst du nur noch die Lücken füllen. Und wenn du das geschafft hast, ist der restliche Weg bis zum Abschluss auch vielleicht auch nicht mehr so schlimm
Ausserdem haste dann mit deine FOS-Abschluss allemal bessere Chancen auf nen Ausbildungs- oder Studienplatz als mitm Realschulabschluss ^^

Und was die Sache mitm Abschluss im Alter von 20 Lenzen angeht.. *hust*
*lol*
Ich hab ja erst mein Abitur gemacht.. und wir hatten unter uns viele, die schon 20 und älter waren, weil sie einmal (oder öfter) sitzen geblieben sind...
Und in Zukunft wird sich keine Sau dafür interessieren, weshalb du erst so "spät" fertig geworden bist..
Könnte ja sein, dass du erst später eingeschult worden bist... oder ein Jahr im Ausland warst oder sonstwas... also ist das dann auch scheißegal...
Egal, wofür du dich dann irgendwann mal bewirbst, deine Schullaufbahn interessiert dann nicht mehr... es geht nur noch um dein Auftreten (Selbstbewusstsein, Elan, Wissen) und um deinen Schnitt im Abschluss..

Also: Kopf hoch!! ^^
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
08:49 14.07.2005
Ich bin sicher, deine Freundin ist "enttäuscht", weil sie nur das beste für dich will, weil sie dich glücklich sehen will und nicht, weil sie sich jetzt für dich schämt !!

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

22:11 13.07.2005
dankeschön schonmal....
hilft mir echt.
mach Fachabi auf der FOS.
war erst auf der realschule und wollte halt noch ein bisschen weitermachen, aber es wurde doch etwas schwerer als gedacht.
bin auf dem wirtschaftlichen zweig.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
22:09 13.07.2005
nur weil du dein fachabi mit 20 machst bist du doch kein schlechter mensch oder sogar ein versager! also bitte! rede dir das ja nicht ein. in meiner klasse war ich mit 18/19 die jüngste. alle um die 22. mach dir keinen stress. was für fachabi machst du? im rahmen der FOS oder auf dem gym.? wenn FOS welche richtung? lass dich nicht unterkriegen und versuch es nochmal

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

22:04 13.07.2005
Hallo.. Du machst mit 20 Fachabi, was is denn dabei???
Andere bringens nie so weit oder müssen vorher aufgeben... aber Du wirst es machen!
Nur nicht den Kopf hängen lassen!!!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Amaru Offline

Mitglied seit: 04.07.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-07-13 21:51