Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Amaru » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Amaru
2005-09-15 18:33
Guess Who's Back
jo...lang nimmer da gewesen...
keinen gebockt...
aber ich schreib trotzdem!
mal wieder...

nunja, meine ferien sind vorbei und die schule hat mich wieder in ihren fängen.
neue klasse, neue lehrer, neuer anfang...
voller angriff - fachabi
erstes fazit meinerseits -> klasse echt super, lehrer rundum zufrieden(bis jetzt), neuer anfang bis jetzt erfolgreich
ich fühl mich jetzt echt wohl in der schule...hoff das bleibt so

trotzdem gibt es dinge, die mich bedrücken....von anfang an.
ich komm einfach kaum damit klar, meinen engel so selten zu sehen.
ich hab angst vor der zukunft.
sie selten zu sehen macht mich krank.
ich will bei ihr sein...auf ihrer schule....in ihren kursen.
mich macht es krank, dass auf ihrer schule leute sind, die ich hasse, die aber in ihrer nähe sind.
ich hab angst, nicht mehr jeden tag von ihr zu hören und ich will doch wissen, ob es meinem engel gut geht...
ICH HABE ANGST, DASS MICH DIESE GEDANKEN BEEINFLUSSEN.

das schlimmste ist, dass ich sogar manchmal angst habe, dass ich denken werde, sie denkt NICHT an mich...

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Amaru Offline

Mitglied seit: 04.07.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-09-15 18:33