Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 24. April 2024
Tagebücher » Amaru » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Amaru
2005-11-01 15:56
Gedankenloses Denken
Ich entwickle mich zu einer Art Gelegenheitsschreiber,
wobei die Gelegenheiten irgendwie immer weniger werden.
Weiß selbst eigentlich gar nicht genau warum.
Ich weiß momentan gar nicht über WAS ich schreiben soll.
Ich denke grundsätzlich immer den selben Mist.
Mein Alltag ist außer ein paar Ausnahmen, die ich scheinbar nur mit meinem Schatz erlebe, nicht gerade erwähnenswert...
Was soll ich schreiben?
Wenn ich anfange mit der gleichen Art, wie meine letzten Einträge wird es selbst mir zu eintönig.
Mein Leben läuft so dahin...mal mit Höhen, mal mit Tiefen.
Ich bin ein Durchschnittsmensch. Damit muss ich mich anscheinend zufrieden geben, was ich aber nicht will.
Will nicht Durchschnitt sein, ein grauer Mensch unter vielen grauen Menschen.
Momentan seh ich mich nur in meiner Beziehung überdurschnittlich^^
Überdurchschnittlich verliebt...noch immer^^
Schon irgendwie cool.
Aber sonst gibt es momentan nix...
Schule läuft so dahin, es sind grad Ferien, meinen "Freunden" gehts gut, Familie ist ok, wobei es auch schon bessere Zeiten gab und sonst....tote Hose!
Naja, vielleicht fällt mir mal ein bisschen mehr ein, wenn ich mich mal hinleg und nachdenk...
wo wir wieder beim denken wären...
ihr wisst ja denken ist nicht immer gut!
Aber ich glaub diesmal fällt mir noch irgendwas schreibbares ein.

Joa, dann hau ich mich mal hin...
ciaosen

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Amaru Offline

Mitglied seit: 04.07.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-11-01 15:56