Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » Amaru » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Amaru
2005-08-01 22:28
Ferienbeginn ohne meinen Schatz
Ferien haben angefangen!
Bin eigentlich kaum in Ferienstimmung...
Marcella is bis Donnerstag Abend in Würzburg bei Verwandten.
Ich würde voll schlecht drauf sein, wenn ich nicht meinen Ferienjob hätte.
Der lenkt mich en bisschen ab. Is zwar nur zwei Wochen und vormittags, aber ab Freitag seh ich ja zum Glück wieder meinen Engel =>keine Ablenkung mehr nötig!

Naja...jetzt die Woche so gut wie möglich rumbringen.
War heut Einkäufe machen für die Family (jahaaa, hab ich mir alles für die Ferien vorgenommen) und hab The Village geguckt...
Der is etwas gewöhnungsbedürftig, aber echt mit Tiefgang...habn mir aber KOMPLETT anners vorgestellt!
Also meine Vormittage verbringe ich mit Arbeiten und die Nachmittage mit Abwarten, bis Marcella wieder kommt!
Vermiss Sie!

Nächste Woche hab ich ja Geburtstag und dann Taubertal!
Yeah!

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Amaru Offline

Mitglied seit: 04.07.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-08-01 22:28