Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » Amaru » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Amaru
2006-03-02 17:30
Fachreferat
Ich hab mich entschieden, dass ich zuhause bleibe.
Irgendwie springen immer mehr Leute ab und dann hab ich auch keine Lust, wegen 2 Leuten oder so mitzugehn...
Außerdem geht en Haufen Zeit flöten.
Die Zeit brauch ich für meine Fachreferat.
Das muss ich in VWL halten.
Das Thema ist Arbeitslosigkeit.
Ich hab wirklich Schiss....
Dass ich nicht fertig werde, vor dem Vortrag, vor allem....
Zum Thema AL gibt es Unmengen zu finden...
von AL allgemein, zu Hartz4 und Agenda 2010...
das ist alles so viel....
Hab ne ca 12 Seiten Informationen...
en Haufen Statistiken und Schaubilder....
Jetzt muss ich das alles in eine Präsentation packen und das alles auf ca. 30 Minuten Redezeit raffen....anschließend muss ich ca 15 Min Arbeitszeit mit einberechnen...das heißt einen kleinen Lückentext oder Ähnliches für die Klasse zum gemeinsamen Bearbeiten...
Alles sooo schwer....bin doch keine Lehrer^^
HILFEEEE

Kommentare

23:38 02.03.2006
3o Minuten? Autsch ^^''
Viel Glück!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

17:54 02.03.2006
ui, ich muss morgen auch ein VWL-Referat halten. Thema: "Planwirtschaft in der DDR" auch unheimlich spannend.......
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Amaru Offline

Mitglied seit: 04.07.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-03-02 17:30