Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 23. April 2024
Tagebücher » Amaru » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Amaru
2006-06-03 13:26
Erstmal feddisch
Die Prüfungen sind vorbei...
Ich bin so froh.
Jetzt lässt sich nur abwarten, was dabei rauskommt.
Mathe war gestern echt sauschwer... Mal schaun.
Erstmal bin ich jetzt nur erleichtert, dass alles vorbei ist.
Nach der letzten Prüfung sind wir zu uns an die Schule, weil man muss dazu sagen, dass der größte Teil von unserer Schule inkl. mir in der Unterfrankenhalle geschrieben haben, da wir der größte Abiturjahrgang seit langem waren.
Bei uns an der Schule warn dann auch so gut wie alle Klassen, Musik war aufgebaut, alle haben sich gefreut...
Dann sind wir dank gutem Wetter und guter Stimmung noch bi ca. fünf dort geblieben.
Danach bin ich heim und hab erstmal Länderspiel geguckt...ach war des schön, zu wissen, dass man mal seine Ruhe von der Schule hat.
Anschließend wurde ich angerufen und mir wurde gesagt, dass unser Schülersprecher in ner Bar was für uns reserviert hat.
Da war dann auch so gut wie die ganze Schule.
Ich hab einen Drink getrunken, den ich furchtbar fand und hab den rest des Abends nur noch Cola getrunken, weil mir nach dem Ding echt schlecht war.
In der Bar dauerte es dann nicht so lang, bis die ersten gingen und ich war auch total müde von den 4 Prüfungstagen.
Jetzt hab ich heut wieder nen Anruf bekommen von unserem Klassensprecher, der meinte, dass wir heut nochmal nur mit der Klasse weggehen.... viele fahren ab nächste Woche in den Urlaub oder Ähnliches und es könnte eins unserer letzten Aufeinandertreffen sein.
Aber irgendwie, bin ich immer noch müde und würde gern zu Marcella gehn...
Vermiss sie nämlich schon arg grad....
Muss ich heut mal schaun.
Wenn ich sie nicht heut so, muss ich sie morgen sehn.

Aber ich bin grad nur froh.
Es ist erstmal vorbei mit der Schule

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Amaru Offline

Mitglied seit: 04.07.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-06-03 13:26