Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » ally » Kommentare
31.07.2006 19:46:28 | von Ally zu ruhiges wochenende
bei mir stürzen sie auch grad alle... zuerst die oma daheim in der nacht, kommt ins krankenhaus. heute mein opa mit dem moped, kommt ins krankenhaus.... fehlt nur mehr die zweite oma - hoffentlich tut sich wenigstens die nix, ihr asthma reicht eh...
14.07.2006 16:17:21 | von Ally zu news
schwägerin = m. ?
13.07.2006 15:14:30 | von Ally zu träume und anderes
vielleicht is euer auto mit meinem verwandt, ich hab solche spinnereien auch am laufenden band! das letzte war, dass beim eher heftigeren runterbremsen vor der ortstafel sämtliche lampen aufgeleuchtet haben, die es gibt.... die werkstatt hat stundenlang gesucht, und nix gefunden - alles funkt einwa...
13.06.2006 20:42:32 | von Ally zu fenster putzen
wie schon gesagt, ich beneide dich um so viel eifer
10.06.2006 07:45:50 | von Ally zu kino
und, wie wars diesmal? hab ich übrigens vergessen schreiben, war etwas konfus und hab immer die hälfte übersehen: hab mir das nokia 6280 genommen. :)
07.06.2006 18:14:30 | von Ally zu hui
hübsch ist sie mal wieder geworden, die tasche!
01.05.2006 15:15:46 | von Ally zu Hallo! :)
mir gehts genauso! wenn ich das geld dafür hätte, würd ich mir sofort eins kaufen um wieder fahren zu können, ich vermiss es total. lg + schönen feiertag!
25.04.2006 07:01:35 | von Ally zu ärger!!!
abgesehen davon, dass ich zu weit weg bin sind meine hunde nicht wirklich katzenverträglich und meine dienste dauern 12 stunden... leider! hab mir aber irgendwie schon gedacht dass es so kommt, sag bloß das kommt so überraschend für dich... :) ich lass mich im mai bei babsi übrigens mal wieder...
20.04.2006 18:01:46 | von Ally zu nur schnell mal meld
na zum glück hatte das geschäft am nachmittag für uns offen danke für den netten tag - hab irgendwie halsweh seit dem eis, gar nicht nett!!!
12.04.2006 20:40:06 | von Ally zu Heldinnen der Kindheit
nachdem ich ronja räubertochter gelesen hab, wär ich am liebsten in den nächsten wald abgehauen um mir eine räuberfamilie zu suchen und dort zu leben - zum glück haben meine eltern mich davon abgehalten
1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - >  >>  

Ally Offline

Mitglied seit: 28.03.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

Tags (Time / Wörter)

keine
keine

Lese (9) / Leser (9) [Liste]

Letzte Leser
keine

keine

Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 0
Views 4835