Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Alina » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Alina
2009-11-22 08:40 Kurzmitteilung
Kurzmitteilung
Nachher gehts zur New Moon Vorvorpremiere + Twilight. 4 Stunden mit Edward Cullen :)

Kommentare

18:43 22.11.2009
Danke euch!!! :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

12:35 22.11.2009
Ich wünsche dir und den anderen Mädels einen wundervollen, ergeignissreichen und unvergesslichen Urlaub in NEW YORK!!! Ich kann nicht in Worte fassen, wie gern ich jetzt mitkommen würde! Ganz viel Spaß, bin schon tierisch auf deine Berichte gespannt!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

11:24 22.11.2009
ich wünsch schonmal viel spaß für new york bevor ich nachher nicht mehr online komme! und komm heile wieder !! lass ordentlich krachen! *drück*
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

10:09 22.11.2009
jo. frag ich mich auch, zimtstern.
hmm..
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

09:49 22.11.2009
was habt ihr nur alle mit diesem vampiresken milchbubi?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

09:24 22.11.2009
ne ich glaube ehrlich gesagt eher nicht, dass die aufregung deswegen verschwindet ;) aber zumindest eine wundervolle beschäftigung bis es endlich los geht!
um 12.30 h gehts los mit twilight, danach kommt dann new moon :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

09:03 22.11.2009
für dich wohl der optimale weg, die aufregung ein paar stunden zu vergessen ;) um welche uhrzeit ist das?
wir hören & sehen uns!!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Alina Offline

Mitglied seit: 15.03.2007
38 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2009-11-22 08:40