Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 24. April 2024
Tagebücher » alice » Kommentare
17.09.2019 23:00:23 | von Alice zu Kurzmitteilung
solche tage muß es auch mal geben dürfen. ist kein toter tag, sondern erholung, ohne daß es der rest von einem mitkriegt. durch die hintertür sozusagen..
11.07.2017 09:21:24 | von Alice zu Komme gerade aus dem Krankenha...
Alles Gute für Deinen Freund. Viel Kraft für Dich!
27.11.2016 23:46:05 | von Alice zu Kurzmitteilung
Ich bin dafür, die vielen verschiedenen Gefühle unbehelligt zu lassen und sie nicht miteinander in Verbindung zu setzen: Ich liebe meine Mutter und ich kann sie nicht leiden, ich ärgere mich über sie, ich bin traurig über unser Verhältnis, ich habe Angst, daß sie bald stirbt, ich schäme mich...
16.06.2015 23:48:54 | von Alice zu Kurzmitteilung
Ich finde das Vorgehen der Kollegen erschreckend unprofessionell, schließlich ist Suizid die zweithäufigste Todesursache bei Jugendlichen. Gibt es keine Leitlinien oder Notfallpläne, die regeln, wie man sich als Lehrer zu verhalten hat? Oder Schulpsychologen? Eine Interpretation von Suiziddrohung...
27.04.2013 20:01:05 | von Alice zu love
Hoffentlich ist die Depri-Phase wieder vorbei. Hast Du Dich verkrochen?
15.10.2012 11:02:52 | von Alice zu Wer hat das beste Kind...
hatte neulich eine ähnliche begegnung auf dem spielplatz. mein sohn (fast 3, redet kaum) kommt zu mir und will mir irgendwas sagen, kriegts aber nicht hin. frau neben mir: "sag mal, ist das normal, daß kinder in dem alter noch nicht reden können?" Ich: "nein, das ist nicht normal&q...
13.02.2012 13:56:27 | von Alice zu Kurzmitteilung
ja, bitte!
29.09.2010 23:08:24 | von Alice zu Kurzmitteilung
das windlicht ist da, das windlicht ist da! irgendwie englisch und kryptisch, aber unverkennbar da!
16.12.2008 15:10:23 | von Alice zu Unter einem gemalten Himmel
bin auch gespannt... wohin sich alles wendet...
26.11.2008 15:33:20 | von Alice zu Die Antwort
ich finde ihn ganz schön arrogant. natürlich muß er sich rechtfertigen, wenn er vorher über intimes schreibt und sich dann nicht mehr meldet. schnell vergessen und lieber nach beständigkeit weitersuchen.
1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - >  >>  

Alice Offline

Mitglied seit: 09.04.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

Tags (Time / Wörter)


Lese (16) / Leser (10) [Liste]

Letzte Leser


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 608
Views 1063366