Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Alice » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Alice
2005-09-15 20:23
zwischenhoch
arbeitsmäßig geht es irgendwie besser. bin nicht mehr ganz so ausgelaugt. am wochenende ist mamas geburtstag. also wieder eine südreise. eben noch t-shirts bedrucken lassen, morgen noch ein extrageschenk, theaterkarten oder so. wochenende drauf eine hochzeit, wochenende darauf auch eine hochzeit. 2 mal bin ich trauzeugin. das ehrt mich zwar, aber hätten es sich meine zwei besten freundinnen nicht anders überlegen können, als ausgerechnet eine woche auseinander zu heiraten? und das noch in der nebensaison..
m. ist heute nachmittag zu seinen großeltern gefahren, neuen hund anschauen. einen winzigen, wenige wochen alten golden retriever, der zu allem überfluß obelix heißt. naja, da kann er ja noch reinwachsen.
jetzt noch mit papa telefonieren, wegen dem ständchen, das wir singen, er hats gedichtet, m. wirds spielen.
mit den patienten wars heute irgendwie auch schön. eine nette gruppe, drei frauen, trotz allem den humor nicht verloren haben.
viel gedankliches hin-und her. heute werde ich sicher totmüde in die kissen fallen.

Tags

leben 

Kommentare

21:40 15.09.2005
Danke für den Lacher, den ich gerade hatte.
"da kann er ja noch reinwachsen."
Ja, sowas scheint mich grad zu amüsieren.
*sich kugelrunden Hund vorstell*
Ich wünsch dir n nich zu anstrengendes Wochenende.
Liebe Grüsse
Andrea
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Alice Offline

Mitglied seit: 09.04.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-09-15 20:23