Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 24. April 2024
Tagebücher » Alice » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Alice
2006-07-04 12:25
zwischen
all the world just stopped now.
für mich hat sie heute angehalten, obwohl sich draußen alles weiter dreht.
ich war bei der vertretung von meiner frauenärztin. weil ich mich seltsam gefühlt habe. und nicht ohne grund.
kurzum. heute nachmittag bin ich im krankenhaus, wo die schwangeschaft offiziell beendet wird. der kleine wicht ist nicht mehr gewachsen und das herz schlägt nicht mehr.

habe mich gleich mit m. getroffen, dem besten mann, den man sich denken kann.

und jetzt warte ich auf den anruf vom krankenhaus, wann ich da sein soll.
geht alles so schnell, ist aber gut so. um nicht als wandelndes grab rumzulaufen.

hab schon viel geweint, aber ich habe den eindruck, ich habe die letzten tage schon vorgeweint. da war ich ja ständig ohne äußeren anlaß traurig.

jetzt bin ich leer.

Tags

leben 

Kommentare

12:59 04.07.2006
hach mensch...
da is er wieder, ein Moment in dem ich so gerne etwas schreiben würde, aber einfach nicht weiß, was. in dem ein "es tut mir so leid" es einfach nicht ausreichend auszudrücken vermag...
Fühl dich gedrückt.
Ich denk an dich.
Liebe Grüsse
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Alice Offline

Mitglied seit: 09.04.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-07-04 12:25