Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Alice » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Alice
2004-08-26 16:20
zeitmanagement
wie wird man ein loser? ganz klar: man fängt zehntausend sachen an und macht nur selten eine zuende.
bei mir ist es so:
-ich sollte für meine chefin sachen zusammensuchen, drück mich aber drum und muß es morgen in einer marathonaktion machen, wenn ichs schaffen will.
-ich mache eine zusatzausbildung und dafür sehr viel praktikum. die ausbildung ist teuer und ich weiß immer noch nicht, ob ich wirklich geeignet bin.
-ich sollte für die ausbildung eine menge lernen, lesen und schreiben.
-ich habe eine arbeit angefangen, zu der ich zwischenzeitlich keine lust und jetzt keine zeit habe.
-zu dieser arbeit sollte ich eine menge lesen, eine menge nachdenken und eine menge schreiben.
-ich würde mich gern in punkto malen fortbilden, hab aber keine zeit.

lösung: ZEITMANAGEMENT! bei diesem wort krieg ich das kotzen. und während ich so vor mich hinkotze, surfe ich schön weiter und arbeite noch ein paar weitere minütchen nicht...

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Alice Offline

Mitglied seit: 09.04.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-08-26 16:20