Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Alice » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Alice
2003-07-29 14:33
wolke zum wohnen
gestern opas haus verkauft. mama schreit mich am telefon an. wie ein verletztes tier, das um sich schlägt. warum bin ich so schwach, wenn es um sie geht?
vor dem fenster der inbegriff einer schäfchenwolke. so was schönes hab ich selten gesehen. eine wunderschöne wolke. unten hellgrau und ganz diffus, als wüßte sie selber nicht, wo sie aufhört. oben ganz klar abgegrenzt, wie aus schneebällen zusammengepappt. sie bewegt sich so langsam, daß sie vielleicht noch da ist, wenn ich morgen auf der arbeit bin.
ich wünschte, ich könnte auf ihr sitzen, ein buch in der hand, mich hineinkuscheln. stelle sie mir weich vor, ein bißchen feucht, aber warm.
m. war gestern abend ein echtes ekel. wollte mir im spaß die decke wegziehen, hat aber nicht gesehen, daß ich mich hineingerollt hatte. als er sie mir dann weggezogen hat, hat es mich richtig gewürgt, um den hals rum. natürlich hab ich dann laut aufgeschrien, weils wehgetan hat, kann immer noch nicht richtig schlucken. Aber ER ist sauer!!! Weil ich so ein spaßverderber wär. Ich fass es nicht. Die entschuldigung kommt dann irgendwie halbherzig und dann legt er sich ins bett und ratzt einfach weg. unbegreiflich! heute früh ist er kurz angebunden und in gedanken. unerträglich.
naja. dann träum ich halt weiter von meiner Wolke.

Tags

leben 

Kommentare


unbekannt
00:46 30.07.2003
Schön, wie Du eine Wolke beschreiben kannst

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Alice Offline

Mitglied seit: 09.04.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2003-07-29 14:33