Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Alice » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Alice
2004-02-28 18:34
wochenende und bananenmilch
coole aktion. m. und ich sind von gestern auf heute spontan nach L. gefahren, haben uns da in einem hotel einquartiert und heute morgen die stadt angeschaut und hippe turnschuhe gekauft. einerseits coole aktion, andererseits auch ein bißchen spießig, aber egal. heute nachmittag dann wieder zurück, und jetzt sitze ich im i-net cafe und surfe, während m. sport macht und sich beim sportmachen mit kopfhörern die sportschau anschaut. darüber muß ich immer ein bisschen schmunzeln, wie man sich schwitzend die anderen schwitzenden anschauen will, mit kühlen kommentaren dazu.
ich bin ein bißchen müde, aber irgendwie gehts mir zur zeit gut.
morgen kommt m.`s freund b. mit seiner frau und dem baby. was das baby denn so essen möchte, hat m. ihn gefragt, und er meinte, da bräuchten wir uns nicht zu kümmern, sie hätten ja die titten dabei. ich hab mir dann immer vorstellen müssen, wie sie die in der plastiktüte so dabei haben, bei dem ganzen anderen babykram, windeln, rasseln, cremes und mitten drin die titten.
sonst nicht viel passiert. kollege j. hat gestern noch die neue chefin zugelabert. noch ist sie sehr nett und gutgelaunt. aber ich frage mich, wie sie sich unter dem einfluß von kollegen j. entwickeln wird. er hat sie einfach mit lauter dummem kram zugetextet, von wegen wen er kennt und was er weiß und wie toll er ist. und nach xy, dem spezialbereich von yz gefragt. waaas, das kennt sie nicht. blah blah. ich hab zum fenster rausgeschaut. dieser typ ist einfach eine schlechtelaunegarantie. drei kreuze und noch mehr mache ich, daß ich ihn nicht mehr täglich sehen muss.
jetzt fahr ich heim und mach mir eine bananenmilch. das geheimnis einer wirklich guten bananenmilch sind ein paar löffel kondensmilch unter der vollmilch. wollte ich nur mal loswerden.

Tags

leben 

Kommentare


unbekannt
20:20 03.03.2004
verdauung? hmh. ach so. jetzt wird mir einiges klar. mit ingwer probier ich heute abend. und mit rum. leider keine kondensmilch mehr daheim. danke für die tips...

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
14:25 29.02.2004
*lach* na lecker

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
13:17 29.02.2004
Bananenmilch mit Kondensmilch? Also ich hab da ein anderes Geheimnis: Etwas gemahlenen Ingwer dazugeben, und möglicherweise sogar einen Schuß Rum... Ingwerbananenmilch mit Schuß... njam...

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
19:15 28.02.2004
hmm bananenmilsch hab ich immer im krankenhaus bekommen damit die verdauung flutscht *am kopf kratz*

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Alice Offline

Mitglied seit: 09.04.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-02-28 18:34