Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 18. April 2024
Tagebücher » Alice » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Alice
2005-07-22 09:28
wirsing
habe letztes wochenende von schwiegermama wirsing, kohl, salat, kohlrabi, gurken und zuchini aus dem garten bekommen, neben mehreren eimern johannisbeeren. und weil weder ich noch m. wirsing und kohl so richtig gerne mögen, haben wir gestern freunde zum wirsingessen eingeladen. habe eine füllung aus tomatenreis und schafskäse gemacht, und die in gedämpfte wirsingblätter eingerollt. das ganze überbacken...hmmmmmh. aber heute kommt die rache auf den fuß, der magen ist in aufruhr und der darm auch. beide melden sich ständig zu wort und ich bin froh, daß ich nicht arbeiten muß.
morgen kommen schwiegeroma und schwiegeropa zu besuch. nächste woche kommen freunde aus dem süden für drei tage vorbei. dann endlich urlaub. zweisamkeit. alleinzeit. puuuh.
blöd finde ich, daß mein arbeitszimmer und das gästezimmer eins sind. das heißt, immer wenn gäste dasind, kann ich nichts machen. nichts für die arbeit schreiben, nichts malen... obwohl.. eigentlich könnte ich mich mit den sachen in eine andere ecke der wohnung verkrümeln.
m. ist total urlaubsreif. er starrt ständig löcher in die wand, läuft traumwandlerisch durch die gegend.
ich bin auch urlaubsreif. habe gestern eine patientin nicht wiedererkannt. peinlich, peinlich. aber irgendwie auch kein wunder, bei so einer massenabfertigung.
heute regnets und der himmel hat fast keine konturen. nur so ein bißchen grau-in-grau.
gestern hat papa auf den anrufbeantworter geredet. hat einfach nur gesagt, er schaut aus dem fenster, und da seien weiße wölkchen überm berg. dann hat er aufgelegt.
schön, oder?

Tags

leben 

Kommentare

10:55 22.07.2005

dein papi ist wirklich sweet.

wobei ich bei tollen wolken auch irgendwie immer an dich & deine wolkenmalerei denken muss. besonders wenn die wolken über dem see mal wieder grandios sind und man sie am liebsten einfangen mag.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Alice Offline

Mitglied seit: 09.04.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-07-22 09:28