Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » Alice » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Alice
2003-11-13 15:32
werk
urgh. kollege j. war gerade da, saß in meinem grauen sessel und wirkte plötzlich noch grauer. hat mir nochmal in quadratischen wortformeln dargelegt, warum er toll ist, und warum ich mehr tun sollte und bis wann, und das frustriert mich dann immer, auch wenn er teilweise oder sogar mehr als mir lieb ist, recht hat. urgh. also noch viel arbeit bis jahresende. und dann? oh ich freu mich so auf irgendwann demnächst, wenn ich hier weg bin. ich hoffe, daß mich dann die alten geister nicht mehr jagen. die geister der melancholie und der untätigkeit.
auch th. hat mich mit dem zaunpfahl darauf aufmerksam gemacht, daß ich jetzt wohl fertig bin mit th., aber er sagt es nicht wirklich, sondern erzählt mir von schlimme(re)n fällen aus seiner praxis, natürlich nur vage, wegen der schweigepflicht.
argh. hab briefschulden und bin mit vielen dingen wieder im rückstand, müßte mal wieder eine ebay-verkaufssession starten, müßte, und hätte, und sollte.
gehe bald heim, trinke meinen limonentee und male ein bild. das ist wenigstens ein werk, das man anfassen kann.

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Alice Offline

Mitglied seit: 09.04.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2003-11-13 15:32