Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Alice » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Alice
2003-09-02 11:04
weicher grund
bin auf der arbeit, aber der gedanke, jetzt zu arbeiten, liegt mir fern. irgendwie lähmt mich dieses umfeld. ich glaube ich gehe wieder heim und arbeite da. sowieso total blöd, "auf die arbeit" zu gehen, wenn ohnehin keinen interessiert, ob man da ist.
gestern waren freunde da, ich hab ihnen ein bißchen die stadt gezeigt und wir haben den ganzen tag rumgeblödelt.
mitte september kommt mama auf besuch. ich übe im inneren zwiegespräch schon, welche vorwürfe ich ihr machen werde.
ansonsten heute wieder tolle wolken. würde mich am liebsten reinknien.

Tags

leben 

Kommentare


unbekannt
02:59 03.09.2003
Ich würde z.B. ganz offen und freundlich auf sie zu gehen und ihr ein Kompliment zu ihrem Kleid oder ihrer Frisur machen.

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
02:58 03.09.2003
Ich würde ihr eben grade keine Vorwürfe machen, weil das überhaupt nichts und keinem nützt.

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Alice Offline

Mitglied seit: 09.04.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2003-09-02 11:04