Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Alice » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Alice
2003-09-12 11:26
wasser nachfüllen
heute nur kurz auf der arbeit. heute früh habe ich einen eklat angestrengt. weil m. mal wieder schlecht drauf, aggressiv und UN-NAH war.
jetzt tut es mir wieder leid. ich weiß ja, was er durchmacht. aber ich tue mir manchmal auch leid, mit so wenig mann an meiner seite.
hm. früher war auch nicht alles anders oder besser, da haben wir uns ja sehr wenig gesehen. aber ich bin müde, zu warten. vielleicht sollte ich mich einfach damit abfinden, vorerst, daß es halt gerade eine sparflammen-zeit ist.
hab kopfweh. hab mich erkältet. heute früh das erste mal die heizung angemacht. ist immer ein act mit wasser nachfüllen.
bei meinen augen geht das schneller. m. hat mal gesagt, ich hätte die größten tränendrüsen, die er je gesehen hat.

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Alice Offline

Mitglied seit: 09.04.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2003-09-12 11:26