Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Alice » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Alice
2006-04-05 21:45
verwandtschaft
hab gestern nacht kaum geschlafen. war noch so mit abrechnungen und zahlenkram beschäftigt, bin immer wieder aufgewacht und hab gedacht, ich hätte was falsch eingetragen.
obwohl ich zahlen eigentlich mag. aber ich bin nicht so die buchhalternatur. am liebsten würde ich die zahlen kreuz und quer draufschreiben.
morgen abend gehts dann von der arbeit direkt nach b.n., ausnahmsweise mal ein ziel im westen. dort treffe ich m., der da auf einer veranstaltung ist. wir verbringen den freitag zusammen und danach fahr ich zu meiner tante in der nähe.
leider ist sie nicht allein da, sondern mit anderer verwandtschaft, die ich aus gutem grund selten sehe. zwei liebreizende mädchen und ein grausames bulliges baby, meine großcousine, die einen furchtbaren ton am hals hat, und der mann der großcousine, der so katholisch ist, daß er auf unsere hochzeit nicht gehen wollte, weil ein evangelischer pfarrer mit zugegen war.
den kindern werden übrigens zum einschlafen NUR heiligengeschichten vorgelesen. die mädchen dürfen NUR röcke tragen.
kranke welt.
was unsere uns unbekannte urgroßmutter wohl dazu gesagt hätte, wenn sie ihre urenkel kennengelernt hätte?
ich geh jetzt ins bettchen. goodnight.

Tags

leben 

Kommentare


unbekannt
11:32 06.04.2006
krank

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Alice Offline

Mitglied seit: 09.04.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-04-05 21:45