Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Alice » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Alice
2004-06-25 13:25
uuurlaub
hat doch noch länger gedauert, bis ich mich in den arsch getreten hab, aber jetzt gehts langsam. und vor allem hab ich ab heute eine woche urlaub JUHEEEEEE. morgen abend fliegen wir, m. und ich. und ich bin überglücklich, freu mich schon so, bin so urlaubsreif. vielleicht find ich ja irgendwo ein i-net cafe. wenn nicht, dann lesen wir uns in einer woche wieder.

Tags

leben 

Kommentare

17:17 28.06.2004
ach ich beneide dich sooooo ...

aber wünsche dir trozdem eine wundervolle, erholsame zeit und entspannt mal beide schön

greetz y.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Alice Offline

Mitglied seit: 09.04.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-06-25 13:25