Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 24. April 2024
Tagebücher » Alice » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Alice
2006-08-23 18:54
unwut, fastschwester und nordsüden
in einzelheiten eigentlich ein ganz netter tag. zufriedene patienten und nettes gespräch mit kollegin b., die zu mir meinte, sie hätte mich noch nie wütend gesehen.
wütend... wenn ich wütend werde, dann muß ich immer gleich heulen. richtig wut rauslassen geht irgendwie nicht. nicht, daß ich engelsgleich immer lieb und freundlich bin. aber ich werde einfach nicht offen wütend. manchmal ist das ätzend, besonders mit m. wenn ich auf ihn wütend bin, fange ich an zu heulen, und dann nimmt er mich in den arm, weil er denkt, ich sei traurig, und dann lehne ich seinen arm ab, weil ich wütend bin, oder ich nehme seinen arm und mache ihm in seinem arm vorwürfe, und das findet er besonders schrecklich.
auch kollegin b. findet meine unwütendheit suspekt. nicht zuletzt, weil es in der klinik stündlich aufreger gibt.

gestern abend hat mich noch freundin g. angerufen, eine meiner zwei fastschwestern. sie hatte vor ungefähr eineinhalb jahren eine fehlgeburt und hat mich befragt, wie es mir geht und in welcher klinik ich operiert worden bin und so weiter. das hat so gut getan. endlich eine, die weiß, daß es nicht abgehakt ist, und wie lange es dauert, bis das alles verdaut ist.
wir hatten eigentlich jahrelang nur losen kontakt, aber jetzt haben wir uns ein paar mal gesehen und telefoniert. schön... so nah waren wir uns glaub ich noch nie.
irgendwie erstaunlich, wie sich die freundschaften wandeln. jahrelang war ich mit g.s schwester näher befreundet, jetzt nervt sie mich meistens nur noch.

Dieses wochenende ist findet die nächste hochzeit statt, im nord-süden, aber immer noch 300 km von hier. vor lauter feiern komm ich zu gar nichts mehr.

Tags

leben 

Kommentare


unbekannt
11:15 24.08.2006
*knuff* süße, denk immer wieder an dich :)
komm leider kaum zum regelmäßigen lesen, immer nur Bruchstücke..aber diese "unfähigkeit" zur Wut kenn ich irgendwie...bin grad am schritt für schritt lernen ;)


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Alice Offline

Mitglied seit: 09.04.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-08-23 18:54