Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Alice » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Alice
2006-06-07 18:34
ungeduld und jucken
mir geht der sport ja so ab. ich fühl mich jetzt schon so unförmig... mag auch daran liegen, daß ich das pfingstwochenende sehr gut getafelt habe.
bin heute nach der arbeit sehr müde und sehr erschöpft. ist das normal? und ich bin sehr sehr ungeduldig. da wächst es in mir und wächst, und ich merke davon gar nichts, bis auf diese müdigkeit. seltsam. versteh einer, was da vor sich geht.
dazu kommt der heuschnupfen, gegen den ich jetzt nichts unternehmen kann. und so juckt es und juckt es.

Tags

leben 

Kommentare


unbekannt
11:28 08.06.2006
Ach: Müdigkeit ist ja sowas von normal. Habe anfangs mittags öfter mal ein kleines Schläfchen eingeschoben oder war abends früh im Bett. 10 Stunden und mehr Schlaf pro Tag waren kein Problem. Wird nachher wieder weniger.

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
11:27 08.06.2006
Och, das hat ich ja ganz überlesen. Mensch, da ist man mal ein verlängertes Wochenende nicht da und dann so was! Herzlichen Glückwunsch! Auf dass alles reibungslos läuft!

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

18:47 07.06.2006
Ich freu mich so für euch. Ich würde auch gerne ein Kind haben - werd mich aber noch gedulden müssen. Sei doch froh dass du nur Müdigkeit als Nebenwirkung bis jetzt hast. Ich wünsche dir (euch beiden) einen schönen Abend. LG MissBadita
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Alice Offline

Mitglied seit: 09.04.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-06-07 18:34